WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Dienstag, 2. Juni 2009

WÜRFELT GOTT?

Sorry, aber da ich von einigen, wirklich Elementaren “Hinweisen” in der Buchreihe “Die Welle” derart fasziniert bin, komme ich nicht umhin mich damit erneut auseinanderzusetzen. Das “Sorry” gilt für jene, die mit diesem philosophischen Ansatz nichts anzufangen wissen. Ich bin aber der Ansicht, wer in dieser Welt kein geeignetes Gedankenkonstrukt sein “eigen” nennt, keine andere, ja- man kann sagen Theologische Sichtweise in seiner persönlichen Beobachtung der Welt legt, als: “das wird schon”, “ach, was solls” und “kann ja keiner etwas dafür”, der ist wirklich – tschuldigung – angeschissen.


Teilweise kann ich es nicht fassen, dass ich diese seit mind. schon 10 Jahren veröffentlichte Arbeit, von Laura Knight – J. nicht vorher zu Gesicht bekam. Nein, dass ist so nicht richtig: Ich kannte diese Arbeit, des wissenschaftlichen Umgangs mit dem Channelphänomen, sie hat mich aber nicht angesprochen. Und das, obwohl ich mit diesen Wesen aus der 6. Dichte schon vertraut war.



Es mag seltsam klingen, aber ich habe öfters schon erwähnt, dass ich exakt 2 Bücher die gechannelt wurden, als wichtige, positive Errungenschaft und als Bewusstseinsfördernd kenne. Die sowohl Weisheit, keine Lügen und Aufklärung in einem, mit der Absicht und der Möglichkeit einen wirklich weiterzubringen erarbeitet wurden. Sie nannten sich bloß nicht Cassiopaeaner. Die Rede ist von den Büchern Barbara Marcinak’s “Die Boten des Neuen Morgens”, “Lehren aus den Pleijaden” und die Bücher von Marshall Vian Summers: “Alies of Humanity”. (Die man übrigens auch- Teilweise- online lesen kann) Wertvoll vor allem deswegen, wie ich erkannte, weil sie so viele LÜGEN enthüllen, auf denen diese “Realität” - in der wir Leben - aufgebaut wurde. Man hat es auch daran gemerkt, das man sie NICHT so beworben hat, wie es mit den vielen anderen gechannelten Büchern, die wertlos und DESINFORMATION sind, geschehen ist.
Photobucket
Alles andere ist Zeit-und Geldverschwendung, Lüge und Täuschung, sowie kompletter Schwachsinn.



Wie etwa dieser “Galaktische Föderation”s Unsinn, und andere Mindkontrollprogramme der CIA, die stets auch dafür sorgen, dass diese Themen für andere lächerlich und unverstanden BLEIBEN. Man benötigt etwas Mut, um sich dem zuzuwenden. Das herauszufinden kostet aber Zeit, aber hat mich ebenso eine Menge gelehrt. Man hat dieses Wissen sich dann – im wahrsten Sinne des Wortes, hart verdient. Nichts ist wie es scheint, und es wird ebenso hart daran gearbeitet damit wir, die Menschheit, weiterhin schlafen und doof bleiben! Mitunter ist dass auch ein Grund, warum auf dieser Website solche Dinge einfach nicht vorkommen. Es gibt genügend andere Dinge, im “Hier und Jetzt” die für uns von Interesse sind, und die uns Wissen und Erfahrung lehren. Und die mich nebenbei erwähnt, auch beschäftigt halten.


Dafür brauchen wir keine Außerirdischen, und ich schon gar nicht! Aber im Kontext eines stimmigen Weltbildes, und wenn wir darüber eines entwickeln wollen, ohne in die ausgelatschten Treter der Amtskirche, oder einer der anderen Religionen oder Sekten zu folgen, die ja ohnehin nur deswegen eine “Daseinsberechtigung” bekamen, um uns weiterhin zu manipulieren und von der Wahrheit abzuhalten, kommen wir nicht umhin zu berücksichtigen, dass all diese Informationen, sowohl von Barbara Marcinak, Marshall Vian Summers und auch Laura Knight, alle wahr sind.


Es mag kein schönes Bild sein, und viele Leute schockieren. Wer will schon gerne hören, dass wir fast alles abschreiben können, was man uns gelehrt und beigebracht hat? Dass es Bewusstseinsprogramme sind, damit wir weiterhin – lecker Futter bleiben? Ich möchte nun, bevor ich weiter und an anderen Artikeln schreibe, eine Zusammenfassung dieses Weltbildes geben. Vielleicht ist dies für den einen oder anderen Hinweis genug, um sich selbst damit auseinanderzusetzen. Ein Artikel alleine, auch nicht mehrere, können niemals ein Ersatz für persönliches vertiefen und Streben nach Wissen sein. Wie der geneigte Leser der schon öfters hier mitliest weiß, mache ich dies nicht nur aus Gründen des Teilens mit anderen und der Aufklärung, sondern ebenso wichtig, wenn nicht erstrangig, um für mich selbst eine Rekapitulation zu machen, denn wie ich gelernt habe dient es als eine Erweiterung der Ursprungsinformation, die sich auf diese Weise “tiefer ins Bewusstsein” gräbt. Das ist wichtig für mich, denn wie wir alle nur allzu gut wissen, vergisst man sehr schnell und ist – ruck-zuck – wieder eingeschlafen. Dazu habe ich aber keinen “Bock” mehr!

Photobucket


Es ist hier also die Rede vom “großen Demiurg”, wie ihn Plato nannte – der große Schöpfergott, (gr. dêmiourgos = Werkmeister, Weltbildner).
Wie man weiß, wenn man auf dieser Website stöbert, findet man dass mir einiges von dieser Art Information nicht fremd war, und dass ich die Sicht eines – einige sagen – Zynikers habe, das mag sein. Das ist aber eher als ein Humorvoller Umgang mit einer Wahrheit, die weder erfreulich noch berauschend ist, anzusehen. Durch meine Neugier und immerzu alles Wissen zu wollen, habe ich nun auch einiges erfahren, was die wenigsten von uns wahrhaben noch glauben können. Vielleicht kennt ihr denn “Spruch”: “Pass auf, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen”? Das ist mehr wahr, als ich je gedacht habe.. Für mich hat sich das enorm ausgewirkt und ich fand immer wieder Bestätigungen in der realen Welt, dass nichts so war, wie es schien. Aber ich verlegte mich dabei eher auf die “weltlichen Aspekte”. Das Wirtschaftssystem, Sozialsystem, Politik und Geschichte. Das ist der Rahmen wo wir direkt sehen können, dass vieles im argen liegt und die Menschen betrogen werden. Es ist schwer genug, die Menschen davon zu überzeugen, dass die Politik nicht ehrlich, Banken auf Betrug, Wirtschaft im allgemeinen der Ausbeutung zugrunde liegt und das die geschriebene Geschichte, wie sie uns beigebracht wurde von vorne bis hinten – erstunken und erlogen ist, und von den Siegern geschrieben wird!
Es ist leider Gottes eine traurige Tatsache des Lebens, dass die meisten Menschen unbequeme Wahrheiten, oder vielleicht sage ich hier besser alle Wahrheiten, die dazu angetan sind ihre angenommenen Illusionen, Vorurteile und Paradigmen bis tief in ihr Herz niederzureißen, nicht mögen. Davon nehme ich mich nicht aus, Herrschaften. Und meines Erachtens bin ich deswegen erst “so spät” mit der Welle in Kontakt gekommen, weil ich vielleicht vorher nicht dafür bereit gewesen wäre! Davon bin ich mittlerweile ernsthaft überzeugt! Bücher suchen sich ihre Leser ..
In drei oder vier Artikeln habe ich Laura Knights Informationen verarbeitet und Stellung zu einigen Ansichten genommen. Nun denke ich, habe ich die- sozusagen – Schwangerschaft beendet und bin zu folgenden Überzeugungen gekommen:
Die menschliche Rasse wird physisch und spirituell von Wesenheiten manipuliert, die uns als „die Reptiloiden“ bekannt sind und die Laura Knight als „Lizzies“ („Echsen“) bezeichnet. Sie können die Zeit mit Leichtigkeit manipulieren, kontrollieren die Greys (Grauen) und leben in einer Welt, die wir als die 4. Bewusstseinsdichte bezeichnen. Das ist die Ebene, in die wir nun hineinwachsen- ob jemand das nun merkt oder nicht.

Das Wort “Dichte”, ist nichts anderes als wozu wir Dimensionen sagen, ist aber tatsächlich anders physikalisch aufgebaut. Tiere leben in der zweiten Dichte, wir Menschen in der dritten. Die Echsenwesen können uns genauso kontrollieren und manipulieren wie wir beispielsweise Rinder. Ich weiß, das hört sich schlimm an. Aber andererseits: Haben sie sich schon einmal gefragt, wo all die Tausende verschwundene Kinder hingekommen sind? Doch nur weil die Echsenwesen in einem höheren Bewusstseinszustand als unserer leben, heißt das noch lange nicht, dass sie sich moralisch einwandfrei benehmen. Tatsächlich sind sie das, was wir als „ziemlich böse“ bezeichnen würden. Sie leben in einem Seinszustand, der als Dienst am selbst bzw. STS benannt wird. Die Menschheit lebt ebenfalls in diesem STS-Zustand. Es gibt jedoch auch andere Wesen, so wie die Pleijadier,Cassiopeaner, sie bevorzugen STO, das bedeutet den Dienst an anderen. Die Cassiopaeaner befinden sich übrigens in der 6. Dichte.

Wie haben aber – TÄGLICH – die WAHL wofür wir uns entscheiden. Mittels persönlichem GEWAHR SEINS sind wir in der Lage, auch wenn wir STO konfiguriert sind uns an den Kreislauf des STO - sozusagen - zu orientieren. Mehr geht nicht, weil wir so sind wie wir sind und das ist auch in Ordnung so!
Nun ist es so, liebe Freunde des leichten Geschmacks und der Freude am leben, dass jeder der ein noch halbwegs funktionierendes Gehirn sein eigen nennt, sofort sagt: “Geh doch mal zum Arzt” .. “Echsen aus der 4. Dimension, die uns aussaugen? Ja, gehts denn noch?”

“Nein Dichte ..”
.. “Auch wurscht, sag mal spinnst du jetzt?”

Nein, leider nicht. Und um eines klar zu stellen. Ich fand für jede Behauptung der Cassiopaeaner, Hinweise und Erklärungen die dem entsprachen. Und ich muss auch klar herausstellen, dass ich bisher in meiner langen Suche nach Erklärungen warum die Welt so ist, wie sie nun einmal ist, nichts vergleichbares und wahrhaftigeres gefunden habe. Und sie bestanden den KMT, der bei 650 kalibrierte. Das ist sozusagen wie, mehr Wahrheit gibt es nicht mehr ..

Nun, um hier ein Verständnis herzustellen, musste ich viele Behauptungen der Welt in der wir leben erneut auf den Prüfstand stellen. Eines dass mir sofort in den Sinn kam, war Einsteins Behauptung- “Gott würfelt nicht” ..

Tatsächlich nicht? Ich bin mir da inzwischen nicht mehr sicher. Was für ein Gott ist das, der zulässt dass die Menschheit Opfer und Freiwild anderer Lebensformen ist? So viele Menschen die Trost darin finden an einen allmächtigen Gott zu glauben der alles richtet, sie alle sind betrogen und verarscht worden. Gut, das aber wusste ich vorher schon, und bezeichnet nichts wirklich neues für mich persönlich. Aber DASS es so gravierend anders ist, so tief bösartig und grausam – das war mir nicht bewusst. Es ist, da wird mir wohl jeder recht geben, zutiefst beunruhigend .. Nun, um eine Antwort auf Dumm-wie-Ein-Stein zu geben: Nein, Gott würfelt nicht – aber weit davon entfernt ist es nicht .. Aber wir sind in einen Naturkreislauf eingebettet, der es uns erlaubt wieder mit dem Schöpfer, mit dem All EINEN wieder zu verbinden. Aber NUR - und beachtet das bitte – wenn wir uns für die STO Welt und Lebensweise entscheiden. Ansonsten werden wir zu reinem STS, BÖSARTIG und Abgrundtief schlecht und – letzten Endes, zu REINER MATERIE und NICHT EXISTENZ. Was zwar auch ein Bestandteil Gottes ist aber nicht wirklich erstrebenswert. Also an alle, die gar nichts glauben: Vielleicht ist dies besser gewesen, als den Schwachsinn zu glauben was die Religionen verzapfen!

All die Sprüche von wegen, “die andere Wange hin halten”, “Verzeihen” ist ja auch ein großes Wort darin, “gut sein, lassen .. “ sind, wie mir vorher schon bewusst wurde, genauso wie die Pazifismus Bewegung alleinig dazu in die Welt gebracht worden, damit wir alle WENIGER WIDERSTAND gegenüber sowohl der Politik äußern und FRIEDLICH sind gegenüber auch der Schwachsinnigsten Erklärung oder Forderung. Wie z. Bsp, der Klimaschwindel, Ozonloch, Waldsterben, und, und, etc.. Und dennoch: Die Erklärungen der Cassiopaeaner über das Universum und die 7 Dichtestufen, STO und STS ERKLÄREN ALLES.

Das ist es-die GROSSE GURKE, the great Kaugummi, und Fruchtiges Innenleben inkludiert. :-)

Seien wir ehrlich: Ist es nicht so das wir denken, was für einen Unterschied macht es bei 6 Milliarden Menschen schon aus, ob nun ich oder Erich Schmidt(als ein Allerweltsname) dies oder jenes denken? Was macht es schon aus, ob ich den Tag mit “herum saufen” und “herum Huren und Drogenkonsum” oder mit anderen, etwas ähnlich Sinnlosem verbringe?

DAS IST - MEINE LIEBEN - DAS ENTSCHEIDENDE UND DER KNACKPUNKT DER GANZEN GESCHICHTE!!!

Während uns die “hiesigen Autoritäten” auf diesen Gebieten, schlechtes Gewissen einreden und andererseits dafür sorge getragen wird, dass wir in einem Zwiespalt leben, in dem wir sowohl dem einen wie dem anderen zusprechen und uns zugesprochen wird, indem wir von der einen Gruppe dazu ermuntert werden alles auszuleben ohne Hemmungen, werden wir von der anderen Gruppe – die irgendwann, an einem bestimmten Punkt ein und dieselbe sind – verdammt und zu 20 000 Ave Maria verdonnert. Das muss den stärksten schwächen und verwirren, den logischerweise fragen wir uns – was denn jetzt? Und damit meine ich jetzt nicht jene, die sowieso Sorglos und unbewusst sind und die- ohne dass sie es wissen schon als Futter vorgemerkt auf jemandes Speisekarte auftauchen werden. Damit meine ich Menschen wie mich und jene die sich fragen stellen, nach der Richtigkeit von Behauptungen. Leute die nicht jedes Märchen Glauben und nicht alles was der Staatsapparat sagt, für glaubwürdig erklären.
Leuten wie uns fällt es auf, dass es große Diskrepanzen und klaffende Risse gibt, zwischen dem was man uns erzählt und wie es sich in Wirklichkeit abspielt. Und daraufhin sucht man Antworten, aber diejenigen die wir vom System bekommen befriedigen einen nicht wirklich. Und so sucht man eben weiter .. Keine Sorge Leute, auch heute gibts hier keine Alienstories – das kann jeder finden wenn er will, ich werde mich solange nicht mehr damit beschäftigen, bis ich welche leibhaftig sehe. (und das könnte früher der Fall sein, wie gedacht)

STO und STS – der “KNACKPUNKT”!

Warum? Weil dies, wie ich explizit erkannt habe, die ernsthaften und ausschließlichen ELEMENTE sind, woraus sich ALLES ANDERE ENTWICKELT und sich immer schon entwickelt hat! Folgt mir kurz:
Niemand wird mir großartig widersprechen, wenn ich sage dass wir in einen Kreislauf eingebettet sind, ein Kreislauf von werden und vergehen, Neubeginn und Sterben – immer wieder. Das ist die Lehre der Reinkarnation, die bis zum Konzil von Nicäa ca. 300 n. Chr. sozusagen allgemein anerkannt und verbrieftes Recht jedes Menschen gewesen ist. Ja, bis die Kirche kam. Sie hat jeden terrorisiert und ermordet, der anders dachte. Zu behaupten, die Amtskirche macht gemeinsame Sache mit den Aliens, dürfte der Wahrheit ziemlich nahe kommen.

Was wir trotz aller Erklärungen der Religionen und der Weisen Männer aller Zeiten nicht ganz begreifen, und natürlich auch nicht begreifen sollen, ist der GRUND, wie und unter welchen Rahmenbedingungen das abläuft! Denn das wäre dann wirklich Selbsterklärend und würde für eine Menge “Ahaeffekte” sorgen.
Wenn wir also das Sieben Dichte System, dass nicht auf Laura Knights Kopf gewachsen ist, dass sie aber sehr praktisch in einen Kabbalistischen Lebensbaum einzeichnete, sondern tatsächlich schon von manchem Kabbalisten bekannt gemacht wurde anwenden, können wir folgende Dynamiken ableiten:

Photobucket


Die 7. Dichte ist der Ur Raum Gottes. Die Mystik der Alten ist voller Beschreibungen von 7 Höllen, 7 Kreisläufen, 7 Brücken und der 7 Himmel.
Die vertikale Achse hat 7 Dichten. Ganz oben befindet sich die 7. Dichte der Einheit mit dem Einen, und ganz am Anfang- unten- finden wir die 1. Dichte der Materie, also die Welt der Minerale, Pflanzen, etc. Darauf angewendet also, können wir sehen und annehmen, dass aufsteigend immer mehr BEWUSSTSEIN “verkörpert” wird. Ganz unten also sozusagen das beinahe völlig unbewusste, bis hin zum Superbewusstsein Gottes. Dann kommt danach das Tierreich als 2. Dichte, auch noch mit eher wenig Bewusstsein- was aber keinesfalls “Nicht Bewusstsein” bedeutet, auch dass habe ich immer schon als gegeben betrachtet. Neu hingegen war mir, dass Tiere DANACH als Menschen und als 3. Dichte inkarnieren können, was dem ganzen sehr viel Sinn verleiht. Ihr werdet gleich erkennen warum!

Übrigens: Kenner der Kabbala werden bemerken, das der “Baum des Leben” umgedreht wurde, um als Beispiel zu dienen.

Bemerken wird man aber auch, das die Verbindungen mit der 5. Dichte, die auch als “Receyklingstation” erklärt wird , alle Wesen haben. Dorthin kommen wir wenn wir sterben, jeder kann sich damit selbst assoziieren.
Man bezeichnet es als „hyperdimensionale Natur”, die nicht wirklich voneinander getrennt sind, wie sie in dem Modell erscheinen. Für die beiden seitlichen Achsen, die mit STS und STO bezeichnet sind, gibt es unendlich viele und verschlungene Wege.
Laura Knight –J. sagt hierzu:

“Diese Dimensionen können die verschiedenen Namen Gottes darstellen, und ihre „Erweiterungen“ durch die unteren Dichten können sowohl einzelne Individuen als auch Gruppen von Individuen darstellen. Es besteht jedoch immer Gleichgewicht, denn für jede STO Achse existiert eine gleichwertige und korrespondierende → STS Achse.
Die Cassiopaeaner haben in diesem Zusammenhang von den “vier Welten“ gesprochen:
Und erinnert euch, euer Bewusstsein funktioniert auf vier Ebenen, nicht nur auf einer! (Das sind) der physische Körper, der genetische Körper, der geistig-ätherische Körper und das Bewusstsein. (Dies sind) die vier Bestandteile der menschlichen Manifestation in 3. und 4.
href="http://quantumfuture.net/cassiopedia/alle/dichte.php">→ Dichten
. (Cassiopaeaner, 1998-10-10)

UND DIES IST DAS ABBILD JEDES INDIVIDUUMS DAS IN DER SCHÖPFUNG EXISTIERT:

Photobucket<-quantenfuture.net PS: Die Bildüberschriften stammen von mir. Sie sind NICHT auf Laura Knights Kopf gewachsen,aber ich fand “Sphären der Existenz” und “Allgemeine Beschreibungen” passend .. Möge sich ein jeder selbst, einige Gedanken dazu machen. (Auf die MATRIXMUSTER der BILDER, nicht auf meinen winzigen “Beitrag”.) Allerdings war es schwierig, die Bilder hier auf die Seite raufzubekommen, und ich musste den ganzen Ablauf umdrehen und mir HTML ausschreiben lassen und es dann einpassen .. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich z. Bsp. mehr von dem Ganzen verstanden habe, als ich sie als Meditationsobjekt verwendete. Und ich habe – wer will, kann nun herzlich lachen – sie kopiert und vergrößert ausgedruckt, und die Bilder unter meinen Kopfpolster gelegt. Nennt mich jetzt abergläubisch, aber auch das hat mir beim verstehen sehr geholfen.

Lesen alleine ist manchmal nicht die Ganze In – FORM-ation …

Und nun kommen wir zum “Knackpunkt”:


Die Möglichkeit des Aufstiegs in eine der höheren Dichten, wird durch die persönlichen Entscheidungen entschieden, in denen wir STO oder STS gewählt hatten, die Summierung aller getroffenen Entscheidungen also, machen den GRUND aus wohin wir als nächstes gehen werden! Die Menschheit ist als STS, also dem Dienst am selbst konfiguriert. Aber- wie schon einmal erwähnt – wir können uns anderweitig orientieren, uns an die Hierarchie der STO Wesen anbinden, die einen Kreislauf des Gebens leben. Warum sollten wir dass tun? Dass ist die gute Frage: Die Antwort erklärt uns auch gleich, warum soviel hier her unten im argen liegt und Mindkontrollprogramme laufen müssen. Letzten Endes, der “Weisheit wirklich allerletzter Schluss” ist, wie auch die Cassiopaeaner erklären – dass es nur Lektionen gibt, nichts anders. Und wer bevorzugt Egoistisch lebt und dem Bösen erliegt, wird am Ende zu und das im Buchstäblichen Sinne – zu NICHT SEIN, zu einem riesigen schwarzen LOCH aus ANGST. So wie alle reine Materie, wer STS lebt und immer nur nimmt, sammelt - so habe ich das verstanden - Materie an, die immer und immer mehr wird. Man friert also praktisch zu Materie ein, und wer solche Menschen beobachtet die richtige, bösartige manipulierende Egoisten sind, kann auch erkennen wie etwas erstarrtes ihnen anhaftet.

Nun ist es meistens so, dass wir alle eine Mischung aus beidem sind. Jeder von uns hat unterschiedliche Mengen an Egoismus und “Nächsten liebenden” Entscheidungen gefällt. Es mag schwer zu glauben sein, aber wenn man tiefer darüber nachdenkt, leuchtet einem das Konzept vollständig ein. Und darum wird uns dass nicht gesagt, sondern vielmehr verschwiegen und unterdrückt, oder verzerrt was Egoismus und Nächstenliebe überhaupt tatsächlich ist! Meist ist es etwas ganz anders, als geglaubt … In diesem Zusammenhang ist es dann ganz und gar nicht STO, oder Dienst an anderen, wenn wir “die andere Wange hinhalten”. Denn derjenige will dann etwas bestimmten entsprechen, ein “guter Mensch” und christlich sein. Auch die permanente Unterstützung der Schwächen von anderen, die uns ausnehmen wollen, ist eher Dienst am Selbst. Es berücksichtigt nämlich nicht, den Freien Willen – was besagt: Wenn uns jemand andauernd auf der Tasche liegt, und wir ihm- nicht nur einmal, sondern viele mal ausgeholfen haben, achtet 1. derjenige nicht auf unseren freien Willen, er benutzt unsere Gutmütigkeit und Freundlichkeit und reitet darauf herum. Und, WIR bedenken dabei auch NICHT, den freien Willen desjenigen der gewählt hat- möglicherweise genauso wie wir aus Einschränkung und mangelnder Information, aber er WILL diese Ich persönlich hatte zwei Ex-Frauen, die genauso gewesen sind- Genauso! Laura Knight zeigt in einem sehr persönlichen Kapitel, wie es ihr selbst dabei ergangen ist. und so, ergeht es sehr vielen von uns. Vornehmlich denjenigen, die etwas mehr Lebenskraft oder Energie haben, um uns einzuschränken. Bei Laura Knight war es auch noch eine Kontrolle durch andere Kräfte, aber auch so, sind jene die wie Vampire unsere Energie aussaugen, auf der Suche nach solchen Menschen. Erkennen wird sie in Zukunft jeder, der eine Ahnung der Dynamiken von STO oder STS hat, denn dies legt sie bloß.

Denn wir wären nämlich KEIN LECKERERS HAPPY HAPPY MEHR, für die aus der “höheren” 4. Dichte. Wer sein Leben danach ausrichtet im Dienste STO, wird eine ganz andere Lebensqualität bemerken, denn die aus der 4. Dichte “kommen nicht mehr so oft vorbei, um von unserer Kraft zu stehlen. Diese Energie soll sie abstoßen, das wird jedenfalls gesagt. Schauen wer mal .. Das soll nun ganz und gar nicht sagen, dass ich schon soweit wäre, sowas behaupten zu können – nein, lasst mich kurz inne halten und lachen - hahaha .. geht schon wieder – nein, im Ernst: Aber wenn wir uns DARÜBER IM KLAREN SIND, dass es SEHR WOHL etwas ausmacht, im großen Buch des Lebens, wie sich Anton Müller oder Erich Schmidt entscheidet sein Leben auszurichten, dem wird auch SEIN LEBEN nicht mehr so sinnlos erscheinen.

Denn TÄGLICH müssen wir- wenn wir dies im Bewusstsein bewahren – den Kampf zwischen GUT und BÖSE kämpfen! Jeder EINZELNE von uns ist eingespannt, und nimmt teil in dem großen Spiel und den Kampf zwischen den “Söhnen der Dunkelheit” und den “Söhnen des Lichts”, es wird hier um JEDE EINZELNE SEELE gekämpft. Und am besten vergesst alles was ich hierüber je gehört habt: Es gibt dabei keine Regeln! Keine Guten greifen hier ein, wir sind ganz auf uns alleine gestellt! Halt – nicht ganz: Der große Demiurg wird dem beistehen, der sich wahrlich einsetzt. Auch wenn angesichts dessen dass die aus der 4. Dichte uns behandeln wie Vieh, es aussieht als wenn dieser Demiurg gefühllos wäre, so gibt es dadurch möglicherweise einen schnelleren Weg des Wachstums, wir dürfen vermutlich nicht immer unsere Sicht der 3. Dichte walten lassen – auch wenn schwer fällt. Dies ist die Illusion Seite des Lebens .. Seitdem ich “Die Welle” durch habe, habe ich sehr viel darüber nachgedacht! Diese Informationen sind wirklich jene essentiellen Wahrheiten, die einst für alle Menschen offensichtlich gewesen sind, aber im Laufe der Jahrhunderte, Jahren des Terrors und der Kreuzzüge der Kirche, die alles Wissen darum niederbrennen ließen und jeden umbrachten, der etwas darüber gewusst hat, verloren gegangen und eifersüchtig von den Kirchenoberen gehütet. DASS sind ihre Machtbefugnisse, hinter diesem Geheimnis steckt der Reichtum den sie anhäuften! Dies ist für einen wie mich, eine sehr gute “Verbinde-die-Punkte-und-mache-eine-Lebensfähige-Theorie-daraus-Erklärung. Diese Informationen bringen den Empfänger der gründlich liest, wirklich “In-FORM, wie es in Information schon anklingt, In-FORM-ationen die fast alles erklären, nicht schön erklären –nein, das nicht, aber so wird überhaupt ein richtiger “SCHUH” daraus, ein passender! So verstehe ich nun diese ganze EXISTENZ vollständiger! Und selbst auf die Gefahr hin, einige Leser jetzt zu verlieren, die mit diesen Ansichten natürlich nichts anfangen können(wie ich befürchte), aber ich musste das verarbeiten. Wenn ich mir schon an die “Mütze” schreibe, aufklären zu wollen und Informationen, die einen weiter bringen können nieder zu schreiben, dann darf ich auch nicht dort HALT machen, nur weil sich “einige” dem Bild verweigern werden! Habe ich nicht Recht?* Natürlich werde ich nicht dauernd darüber schreiben, schließlich ist das persönliche Glaubensgebäude heilig und wer alle Tage nichts andres mehr sagt, macht es zu etwas “profanen”. Man darf es aber ruhig im Hinterkopf behalten, und bei anderen Artikeln voraus setzen. Aber ich dachte es jenen zu schulden, die ebenso auf der Suche nach den “letzten Dingen” sind, wie ich. Dabei möchte ich auch wirklich jedem empfehlen, der auf dieser Suche ist, die Welle zu lesen! (*Rückmeldungen und Antworten über dieses Dilemma, nehme ich sehr gerne an.)

Und, keine “Angst” Leute, es bleiben trotzdem genug Rätsel und interessante Dinge in der Welt, um uns neugierig zu halten. Und zu Bewusstsein kam mir auch, dass mein “Schlagwort”- “Wissen schützt”, was ich so gerne verwende, erst jetzt in einem umfassenderen Kontext verstehe. In einem sehr praktischen und realen Sinn, bewahrt uns also das WISSEN darum, und erklärt uns wozu es gut sein soll STO oder STS zu leben, es bewahrt uns davor als FUTTER zu dienen! Also tatsächlich: WISSEN SCHÜTZT!
Eines noch, zum Abschluss dieses Themas:

Ihr werdet euch fragen, wie ich mir so sicher sein kann. Angesichts all der vielen Bücher die es auf dem Markt gibt, über dieses Thema, wie soll man da behaupten können – thats the Great Banana, the Full and the ONLY?
Wie einige Wissen, die auf meiner Website stöbern, habe ich das große Glück gehabt und eine immens – für mich auf alle Fälle – Aussagekräfte Technik erlernt und kennen gelernt: Den KMT, den Kinesiologischen Muskeltest. (Auch hier zu finden)


Damit bin ich, und jeder andere der WERT darauf legt, sich zu 100% sicher sein zu können, ob eine Information nun WAHR oder NICHT WAHR ist, auf der “sicheren Seite”. Und obwohl die WAHRHEIT an sich, noch nicht von mir in Bewusstseinseinheiten gemessen, also skaliert wurde, mir auch im Moment jemand dazu fehlt, mit dem ich das bewerten könnte, möchte ich folgendermaßen dazu Stellung nehmen:


Energieebene 20 = SCHAM
Energieebene 30 = SCHULDBEWUSSTSEIN
Energieebene 50 = APATHIE
Energieebene 75 = KUMMER
Energieebene 100 = ANGST
Energieebene 125 = BEGEHRLICHKEIT
Energieebene 150 = WUT
Energieebene 175 STOLZ
Energieebene 200 MUT
Energieebene 250 NEUTRALITÄT
Energieebene 310 BEREITWILLIGKEIT
Energieebene 350 AKZEPTANZ
Energieebene 400 VERSTAND
Energieebene 500 LIEBE
Energieebene 600 FRIEDEN
Energieebenen von 700 bis 1000: ERLEUCHTUNG

200 ist- wie einige schon Wissen – jene Grenze, wo sich die KRAFT das erste Mal zeigt. Wer einen BW unter 200 hat, der wird immer wieder falsche Ergebnisse angezeigt bekommen! Ein BW von 204 hat derzeit die GANZE MENSCHHEIT an sich. Wenn BW 500 MUT bezeichnet und BW 600 FRIEDEN und es -ab dort, bis BW 1000 - nur mehr ERLEUCHTUNG möglich ist, so vermute ich persönlich, dass, da WA-HEIT um die BW 300 bis 400 skalieren wird. Das Cassiopaea Material skaliert bei einem von mir gemessenen BW von 650. JEDER MUSS HIER DASSELBE ERGEBNIS bekommen.

Was ich damit aber sagen möchte:

NEIN; IN DIESEM UNIVERSUM WIRD NICHT GEWÜRFELT! ABER ES IST EINE HARTE EXISTENZ UND SOGAR HÄRTER, ALS WIR GEDACHT HATTEN! In diesem Kreislauf wird jedem sein persönlicher ANTEIL von STS oder STO gegeben, es ist ausgewogen – auch, und da ergeht es mir nicht anders, wenn man dass irgendwie nicht ganz versteht. Man kann verstehen, warum die Leute diese Art von Literatur lächerlich machen und sich darüber lustig machen. Das System der MATRIX selbst hat Programme geschrieben, um die unbewussten Menschen und die Unsicheren nicht soweit kommen zu lassen, sie in die Hand zu nehmen.Denn Sie könnten die Menschheit befreien! Und man lacht halt über Dinge die einem Angst machen, dass ist nur “natürlich”, eine Natürlichkeit allerdings, die einem antrainiert wurde. Ich weiß dass, war selber einmal einer der so reagiert hat, wenn die Sprache darauf kam. Und trotzdem – ich wurde befreit. Bitte, nicht falsch verstehen:

KEIN BUCH und auch sonst keine LEHRER oder GURUS können das! Aber die in Büchern – in den darin enthaltenen InFORMationen, können uns soweit bringen, das wir es, WIR PERSÖNLICH und ein JEDER SELBER in sein Leben manifestiert und lebt. Und wenn wir sie leben, so kann uns dass aus den gefertigten Programmen-respektive Glaubensmustern, die wir aus unzähligen Inkarnationen noch immer in uns haben und die uns in dieser Inkarnation behindern, BEFREIEN! Und ist FREIHEIT, wirkliche und wahrhaftige BEFREIUNG nicht dass, was wir alle suchen?

AUF GEHT’S MANDER UND MANDERINNEN ..
PS: NIEMALS DAS LACHEN VERGESSEN!
--------------------------------------
Weiter führende Literatur und Artikel:
POWER VS FORCE
DER KINESIOLOGISCHE MUSKELTEST
Alies of Humanity
Buch 1- Die Welle reiten
-------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower