WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Mittwoch, 24. Februar 2010

TIME IS COME

Ich schon, ich hab einige schlimm zugerichtete Leute gesehen, die mit Messer aufeinander losgegangen sind. Herrje, das sieht dann echt Schei … aus! Aber, so richtig .. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich die jungen Leute da genervt habe. So eine klare Antwort kann ich euch da auch nicht geben, sorry, außer vielleicht der kleinen Hoffnung nachgegeben zu haben, schlimmeres bei diesen Jungs zu verhüten, mit denen ich da ins Gespräch kam. Keiner von ihnen scheint darüber nachgedacht zu haben, was passiert wenn er auf einen anderen – wie ihn – trifft. Denn, was wird passieren?

Vielleicht Samstag Abend, auf dem Weg zur oder von der Disco, Mädchen stehen herum und da rempelt dich einer an, eventuell zufällig und ohne Absicht. Ja, ich weiß, eher selten, aber nehmen wir s mal an. Man kennt das, eindeutig alle Testosteron Überschüssig und womöglich angetrunken. Einer von beiden wird das Messer ziehen, wenn auch nur Gedankenlos und prahlend und damit setzt sich eine Kette von Ereignissen in Gang, die keiner der beiden mehr kontrollieren kann – selbst, wenn sie wollten!

Diese Situation zieht das ganze “Kollektiv” an, was in der Nähe versammelt ist. Die Aufmerksamkeit aller Mädchen verlagert sich dorthin und das bemerken auf die beiden Streithähne, welche längst vor lauter Herzklopfen und zusammengezogenen Magen, vollgepumpt mit Adrenalin und Cortisol, zu keinem vernünftigen Gedanken mehr fähig sind. Die Bewusstseine aller sind miteinander verstrickt, ob s sie das wissen oder nicht, die ersten werden zu johlen beginnen, die Mädchen vermutlich auch und dann nimmt das Ereignis schon seinen Lauf. Einige Minuten später, ich erspare euch die weiteren Schilderungen, wie es geschehen konnte, aber einer liegt reglos und mit erstickendem Laut am Boden. Das Gesicht, ein einziger sauberer Schnitt, quer diagonal vom rechten Ohr bis zur Lippe verlaufend. Der andere, der noch steht, hat einen Schock. Man kann ihm genau ansehen, da geht kein einziger Gedanke nach “Westen ..”

Als sich seine Starre zu lösen beginnt, dringt auch ihm ein ächzender Laut aus seinem Mund und man kann sich vorstellen, wie er langsam zu begreifen beginnt. Dass der andere vielleicht tot, aber ganz sicher schwerst verletzt ist. Und das derjenige, was das angerichtet hat, dass das er ist und entsetzt entkommt ihm ein Aufschrei: “ Das wollte ich doch gar nicht ..”

Nein, vermutlich nicht! Aber diese Gefahr besteht einfach, wenn man ein Messer eingesteckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower