WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Mittwoch, 26. Mai 2010

ALTERNATIVEN? GIBTS KANE ..

Habt ihr doch auch bemerkt, oder? Während die Politiker – gewählte, wie nicht-gewählte damit beschäftigt waren, die Unterschriften, in die dafür vorgesehenen sowie vormarkierten “Kästchen” zu setzen(man hätte vielleicht nicht gewusst wo), um exorbitant überzogene “Rettungsschirme” zur Sicherung gegen “Spekulanten” aufzuspannen, wird sich Landauf und Landab, in einen “das war die einzige Möglichkeit”, “das war unsere einzige Chance SERMON” ergangen, zur Verblödung der Bevölkerungen!

Begonnen, wie so vieles andere schlechte zuvor, in den USA, mit der gleichen Propaganda und derselben Einfallslosigkeit, aber enormen Druck, der gespeist wurde aus Habgier, sehen wir jetzt bei uns, nur den “natürlichen Fortlauf” dieses “New World Order” Ereignisses.

Es war eine von George W. Bush letzten “Amtshandlungen” als “Präsi” der USA, selbstverfreilich, dass er da noch einmal so richtig absahnen wollte! Sein Schafsblick, den er aufsetzte, um dem versammelten Repräsentantenhaus und Senat darzulegen, es gäbe “keine andere Möglichkeit”, “nichts, was uns sonst retten würde”, erinnerte mich frappant an seinen dümmlichen, aber gut geschulten Blick, den er “aufsetzte” als ein CIA Mann sich zu ihm gebeugt hatte, um dem Präsidenten der USA”(oder usA) zu “informieren”, dass Amerika gerade (NOW!)angegriffen würde, Sir! Ich denke, wir alle erinnern uns mehr oder weniger, wo wir am 11. September 2001 gewesen sind, diesen einstudierten blasierten Blick und seine dabei abwesenden Augen, werde ich nie mehr vergessen. Es war in meinen Augen das erste Indiz, das hier etwas nicht gestimmt hat – nicht stimmen konnte, okay, relativ früh .. mag sein, in einen Kontext gesetzt, wurde es von mir allerdings erst viel später.

bush_gollum<- Angegriffen? Äh? Wer? Was? Jetzt? Wie? Warum?/Okay, später vielleicht! (Puh, immer diese Entscheidungen ..)

Und dass war es damals auch, mit was man die Abgeordneten beider Häuser konfrontiert hat: Mit dem “Slogan” ALTERNATIVLOS!

Und die aus dem Ärmel geschüttelte,nicht-gerührte-Lösung, musste ja SOFORT erfolgen! Ansonsten hätte ja vielleicht jemand darüber nachgedacht und dann eventuell doch, ALTERNATIVEN gefunden ..

ALTERNATIVLOS & SOFORT

Es war Erpressung, lasst uns die Feinheiten vergessen und reden wir Klartext! Als Kathlen Sibelius, die Ex-Gouverneurin von Kansas, die Abgeordneten dazu zwang, ihre Unterschriften abzugeben, war das schlicht und einfach Erpressung!

<- und da gab’s dann auch ein Bussi von Obama!(hastegutgemachtspatzi) Und jetzt weiß ich auch, was mit der “Bürde des Amtes” gemeint ist ..

Und man darf raten, was denn der wirkliche Grund sein könnte, warum 2009 Barack-the-Destroyer-Obama sie fragte, ob sie seine Gesundheitsministerin sein möchte. Zum einen hatte man damals die Damen und Herren Abgeordneten, in kompletter Unkenntnis gehalten, welche Folgen aus ihrer Entscheidung erwachsen würde, weiters gab man ihnen KEINEN EINBLICK in Dokumente und zum anderen, wurden sie per erheblichen Druck – also “Zuckerbrot und Peitsche” vom feinsten - dazu gebracht, zu unterschreiben! Denn die “Das Volk erwartet das von Ihnen” Luftnummer, zieht immer! Und sie unterschrieben auch ALLE!

DIE BESCHWÖRUNG VON IMAGINATION HORNY

<- Imagination Horny/Füllhorn ..

Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Sicherheit - öffentliche wie private, sind nunmehr zu “Auslaufmodellen” mutiert, die jetzige “politisch korrekte Ordnung”, ist eine 80:20 “Kastengesellschaft”, wo sehr, sehr wenige, sehr, sehr viel haben und wo sehr, sehr, sehr viel, sehr, sehr, sehr wenig besitzen und/oder ihr eigen nennen dürfen! 20% der Gesellschaft erwirtschaften alles, was die restlichen 80% brauchen – Vordergründig! In Wahrheit ist es so, dass es eine 5 zu 15 zu 80 % Gesellschaft ist!

pyramide <-5:15:80

Diese Pyramidale Struktur ist sei der Antike angestrebt worden, ihr wichtigster “Faktor” ist: ZENTRALISIERUNG!

5 % der Menschen in der Welt, auch bekannt unter dem Namen “Globale Elite” oder auch Illuminati, haben 90% des Weltweiten Privatbesitzes und Vermögens an sich gerissen. 15% der Menschen in der Welt, machen mit jenen 5% “gemeinsame Sache” und haben sich mit ihnen dazu verschworen, die “restliche Welt” geistig und physisch zu versklaven!

Allen voran die Familie ROTHSCHILD, nachfolgend die Familien der WARBURGS, ROCKEFELLER, DU PONT, RUSSEL, ONASISS, FREEMANS, ASTORS, BUNDY, KENNEDY, VAN DYN, die COLLINS und die Familie LI (SCHIFF, KUHN & LOEB, WALT DISNEY, KRUPP, die QUEEN, der VATIKAN, JESUITEN(schwarzer Papst), und MC DONALDS sind nicht so wichtig, aber auch dabei. Eine gewichtige Rolle spielen Queen und Vatikan, im weltweiten Grundbesitz)

Von diesen Leuten hört man NIE etwas, in der aktuellen PRESSE oder den anderen “Medien” schon mal gar nicht - als Ausnahme kann man die Klatschblätter betrachten, die ab und an, wenns gar nicht anders geht, ein Stimmungsvolles und Überzeichnetes Bild dieser Personen zeichnen.Diese Typen sind alle miteinander Verwandt und sie denken, ein “angeborenes Recht” darauf zu haben, mit "ihrem Planeten" anzufangen was SIE wollen.

Jedenfalls schüttet und schüttet, “uns Horny” – das Füllhorn - utopische Unsummen aus seinen Eingeweiden – bisher, ohne einen “Kolbenreiber” zu bekommen, .. aber anscheinend fragt keiner:

WOHER SOLLEN ALL DIE IRRWITZIGEN SUMMMEN DENN KOMMEN?

WER SOLL SIE BEZAHLEN…. ?

Man versichert uns, die Pensionen, Bausparbücher, Versicherungen - ich kann unmöglich alle Lügen aufzählen, bzw. schreiben – seien sicher, dabei reichte es vollkommen aus, wenn heute - hier und jetzt – nur ein DRITTEL der Kunden ihr Geld haben möchte - EMPTY OF THE ILLUSIONS … Und es ist erstaunlich genug, dass das bisher nicht geschehen ist!

sklaventum <- der SKLAVENTURM 5:15:80

Wann, frage ich mich, wird das jemals wieder aufhören? Es deucht einen, es muss sich dabei um eine schlimme Seuche handeln, der keiner so richtig Herr wird, oder werden will .. Eine schlimme, extrem leicht ansteckende Seuche, welche Global auftritt!

Als man uns 2003 und 2005 die Vogelgrippe mit hysterischen Slogans verkündete, deren Verantwortung auf Albert Osterhaus zurückzuverfolgen ist, den holländischen “König der Vogelscheisse”, dem auch die erst kürzlich, in Versenkung gefallene Schweinegrippe anzulasten ist, auch da gab es KEINE ALTERNATIVEN! Es gab nur eine “Lösung” – IMPFEN! Gott sei s gedankt, besaß die Mehrheit der Bürger noch so viel restlichen Instinkt, dass nur knappe 5 % darauf herein gefallen sind! Und übrigens, welch unglaublicher “Zufall”: In den USA – wo es zum Wiederholten Male ausging, auch bei der Schweinegrippe Impfentscheidung, hatte Mrs. Sebelius zu schalten und walten ..

Oder erinnern wir uns an das KYOTO Protokoll:

Keine Frage, wir haben NULL ALTERNATIVEN! Wir MÜSSEN das völlig harmlose und ungefährliche CO 2 verteufeln und als Klimakiller Nr. Uno Brandmarken! Ja, wisst ihr, von irgendwoher muss das Geld ja kommen, da ist uns dann ein Grund gleich gut, wie ein X beliebig anderer! Luft ist Luft!

Das Geld der Bankenpleiten ist ja nicht einfach in der Luft verschwunden, jemand anderer hat es nun! Ja, “den Spruch”, den kennen wir doch, oder? Ja, richtig! Es war Mayer Anselm Rothschild, der hochmütig und lauthals verkündete, dass ihm egal sei, wer die Gesetze mache, wer die Macht über die Währungen habe, der sei im Besitz der KONKRETEN MACHT! Wer mit diesen Leuten spielt, und die verschiedenen Banken haben immer GERNE mitgespielt, wobei der Hauptteil keine Ahnung hatte, worum es wirklich geht und es war ihnen auch egal - hat schon verloren. Durch die Lenkung der englischen Zentralbank, welche die Familie Rothschild kontrolliert, die Gründung des Federal Reserve Systems, die FED - des Federal Reserve Boards und der anderen rund um die Welt verteilten Zentralbanken, übernahmen sie die Kontrolle des Handels und Geschäftslebens, in allen wichtigen Handelszentren der Welt vollständig. Die Leichen im Keller der FED alleine, hat zwei Präsidenten in Amerika beerdigt, KENNEDY und der "Sklavenbefreier" Abraham LINCOLN. Beide waren nicht damit einverstanden, eine derartige Zentralisierung zuzulassen-und der Tod des Kennedysohnes, brachte seinem Vater die Mitgliedschaft in diesem "Verein" ein. Mittlerweile hat man Amerika erneut - einen Sklavenbefreier zwar nicht, eher das Gegenteil davon – die Illusion eines mächtigen Präsidenten verkauft ..

obamanation_dees

Meine lieben Damen & Herren:

Please, fasten seat Belts, and don’t Smoking, aufgrund der täglichen Jammer-Berichterstattung, wollte ich jetzt einfach mal wissen, wie das praktisch aussieht. Ich meine, woraus bilden sich denn diese Schulden, und wer hat welche und bei wem vor allem. Nachdem ich das jetzt halbwegs im Auge habe, ergreift mich erneut die totale Verständnislosigkeit! Anbei einen raschen Gruß, Richtung Schall & Rauch, der mich in seinem gestrigen Artikel auf diese Zusammenstellung der N.Y. Times aufmerksam werden ließ.

Werschuldetwem <-@ Quelle: New York Times

Es ist wirklich unglaublich! Und, liebe Leute, man verarscht uns nicht nur, wir werden – genauso wie man Frösche oder auch Hummer, im heißen Wasser solange kocht, bis sie aufplatzen – langsam, ganz langsam auf “kleiner Flamme” gegart, das Endergebnis freilich ist dasselbe. Aber auf dem Wege dorthin dauert es etwas, bis einem das bewusst wird .. man merkt nur, irgendwie wird es immer wärmer – woher mag das wohl kommen? Und dann, wenns so richtig heiß wird, ist es zu spät .. man kann das echt damit vergleichen, wie die stetige Erhöhung der Schmerzgrenzen und die angewandte “Salamitaktik”, wo “Scheibchen für Scheibchen”, die Menschen paralysiert, bis sie nichts mehr dagegen sagen .. dieselbe Teilnahmslosigkeit erzeugt!

Diese Länder schulden sich diese Gelder Gegenseitig, das muss man sich mal vorstellen: Griechenland bekommt einen “Rettungsschirm”, der hauptsächlich von Deutschland finanziert wird, WEIL Griechenland seine Schulden an Deutschland und andere EU Staaten nicht zurückzahlen kann! Es handelt sich bei ALLEN nur um die Kreditbegleichungen der BANKEN! Die BANKEN SCHREIEN um HILFE, weil sie um IHR GELD fürchten! “Ihrer” Zinsen und Zinseszinsen!

Wäre die Situation nicht so Ernst, dann müsste man wegen dieser - seit 2007 - andauernden Abfolge extremer Fehlentscheidungen, lauthals zu lachen beginnen! Man stelle sich vor:Gemacht von Leuten, von denen behauptet wurde sie hätten den "Durchblick"! Das sind dieselben Leute, die jetzt verwundert sind, weil "ihr Rettungsschirm" nicht für eine Stabilisierung des Euros sorgte. Ja, er fällt weiterhin ..

Jeder halbwegs kompetente Laie, versteht durchaus warum das so ist! Es ist doch sowas von logisch ..

Die "Märkte" glauben nicht an "Rettungsschirme", meine Meinung geht in die Richtung, dass man besser Griechenland in die Pleite geschickt hätte. Das ist nicht Herzlos, im Gegenteil, wir stünden dann ALLE beser da! Auch und besonders, die Griechen! ich meine, wie dumm kann man denn sein? Die Europäische Zentralbank weicht ihre eigenen Regeln auf, KAUFT sogar noch griechische Ramsch - und Staatsanleihen und "unterfüttert" damit ja den (T)EURO und JETZT WUNDERT man sich, wenn der Kurs abstürzt? Ach herrje ..

Und eines noch: Womöglich stünde der Euro schon viel höher, hätten wir die Griechen aus der Eurozone hinauskomplimentiert, so hätten sie bei einem Schuldenerlass von sagen wir, na, 30-35 %, den man ihnen sicherlich zustehen wird, einige Aussicht auf bessere Zeiten, aber so .. An die "Adresse" derjenigen, die mir da vielleicht Herzlosigkeit vorwerfen, sei gesagt, die Griechen haben sich doch reingemogelt, richtig? Sollen wir sparen, weil wir ihnen geld leihen(schenken) müssen? Aber so wirds noch kommen, wartet mal ab ... die "Kette der Fehlentscheidungen" wird noch weitergehen!

Es wird jetzt echt langsam Zeit, wir müssen diese Verbrecher als das kennzeichnen was sie sind: PARASITEN!

Und wir sollten Verbote erwirken, das solche Verträge gegen die guten Sitten sind!

Vor Augen halten muss man sich ebenso, dass die Wetten, die gegen den EURO laufen, dass keiner das Bargeld dafür haben muss! Und was möglicherweise bei jedem anderen eine “Spekulation” ist, sieht bei parasitären Größen wie George Soros(Rothschild Agent) Warren Buffet( Rothschild Agent) etwas anders aus. Deren Hedge Fonds “spekulieren” derart massiv in eine spezielle Richtung, dass aufgrund ihrer Liquidität praktisch jede andere “Richtung” aus dem Rennen fliegt! Aus den Spekulationen dieser Leute werden in der Regel “selbst erfüllende Prophezeiungen” und damit wird von vorneherein ein Gewinn lukriert! Man muss es sich so vorstellen: An deren “Hacken” hängen tausende kleinerer Anleger und Investmentbanker, die immer beobachten was solche Leute machen und sie machen mit! Auf diese Weise kommt es zu einer Art “Herdentrieb” speziellen Typs, was Rothschild und Co nur recht sein kann. Damit wird eine Preisblase gebildet und sie ziehen wieder weiter… um das nächste Feld, sprich Nation abzugrasen .. das nachsehen haben dann die kleineren Anleger, die entweder zu langsam sind oder sonstwie zum Handkuss kommen. Erneut setzt der Herdentrieb ein, und alles rennet, rettet, flüchtet und verlässt die “Spekulation”, und zurück bleiben natürlich die Nationen, die von ihnen destabilisiert wurden ..

Münteferings Bezeichnung dafür, “Heuschrecken”, trifft die Situation angemessen.

UND ES SCHEINT ÜBERALL DASSELBE “PHÄNOMEN” VORZUHERRSCHEN:

MEDIZIN

Sorry, tut uns wirklich Leid, aber es gibt leider KEINE ALTERNATIVE zur CHEMOTHERAPIE.

WIRTSCHAFT

Wirklich, We are so sorry, doch es scheint leider KEINERLEI ALTERNATIVE zu geben, als die BANKEN auszuzahlen!

POLITIK

Liebe Bürger, es tut uns sehr leid, doch es zeigt sich - leider, das wir massiv Sparen müssen und KEINE ANDERE ALTERNATIVE haben, als neue Massensteuern zu entwerfen. Danke, GOTT vergelt 's ..

JUSTIZWESEN

Es gibt KEINE ANDERE ALTERNATIVE, um die Kriminalstatistik zu verbessern: Wir müssen jetzt Jugendliche auch unter 14 einsperren!

ENERGIE

Um unsere Preispolitik stabil zu halten, sehen wir leider KEINE ANDEREN ALTERNATIVEN. als die Preise für Öl und Benzin “leicht” anzuheben.

SICHERHEIT

Es gibt KEINE ALTERNATIVE! Sicherheit geht vor! JEDER Bürger wird in Zukunft damit rechnen müssen, sein DNA Profil mit sich zu tragen und auf verlangen, vorweisen zu müssen.

TERRORISMUS

Ihre Angst ist unsere Sorge! Seien sie sich bewusst, wir haben es versucht, jedoch hat sich gezeigt, dass es im “Kampf gegen den Terror”, KEINE ALTERNATIVE zum Wasserboarding gibt!

UNDSOWEITERUNDSOFORT …

Wir sind die Opfer einer Jahrtausende alten Verschwörung, zur Umgestaltung der Welt und des Denkens von Millionen von Menschen. Aber wir sind NICHT hilflos! Man hat uns in den Orwellianischen Polizeistaat geführt und Wir und unsere Kinder wurden versklavt. Und es wird Zeit aufzuwachen, die Opfermentalität abzuwerfen und wieder Verantwortung FÜR SICH und SEIN LEBEN zu übernehmen! Schaut NICHT auf die anderen, schaut auf euer Leben, schaut was IHR bei EUCH verbessern könnt! Hört auf damit, euch mit Negativität in Massen auszusetzen! Werft euren Beziehungskiller Nr. EINS, den Fernseher aus dem Fenster! TV erzeugt – als “Langzeitwirkung” - Löcher in der Seele! Es macht die Menschen apathisch und mit der Zeit, wissen sie nicht mehr was MIT SICH anzufangen!

Fernsehen dient der Lüge über Kriege, Terrorismus, Wirtschaftskrisen, Klimawandel, Energieknappheit, Medienmanipulation, Unterhaltung, Modetrends und andere Propaganda!

LASST UNS EIN FÜR ALLEMAL FESTHALTEN:



ES GIBT ALTERNATIVEN!

Es gibt IMMER Alternative Lösungsansätze, zu behaupten es gäbe keine, zeugt von einer entweder Oder Sichtweise, die sich in der Realität nicht behaupten kann! Es sind Vorstellungen von Ausschließlichkeit, wie es sie in der Wirklichkeit nicht gibt! Man verkauft uns für dumm! Dabei weiß schon “Hänschen klein”, wenn es so nicht geht, dann eben anders. Jeder Weg führt zum Ziel! Das sind keine “Binsenweisheiten”, das sind klare Tatsachen, die immer wieder aufs neue bewiesen wurden.

Ich habe es satt! Diese ewigen Litaneien zu hören, von wegen es gäbe keine “Alternativen” .. keine zu Öl, keine zu Benzin, keine zu Schulmedizin, keine zur “Erziehungslehre” nach Tavistock (Gender Mainstream) und, und – raaaaa - STOP! WIR sind aufgerufen, ihnen zu beweisen dass es sehr wohl welche gibt! Das derzeitige, noch dümmliche Niveau der Bevölkerungen, lässt sich NUR deshalb noch aufrecht erhalten, weil keiner oder wenige mit anderen darüber sprechen! Man befürchtet, wenn man alternative Ideen hat, als Spinner verlacht zu werden. Diese Denkweise muss abgelegt werden, wer alternativen – egal zu was- kennt, sei es Freie Energie, Nahrung, Gesundheit – what ever – soll es mit seinen bekannten, freunden, am Stammtisch diskutieren! Wir brauchen neuen MUT, wir brauchen das Feuer in den Menschen und den Trotz, es ist genug, “die Verarscher” hatten ihren Spaß, jetzt wird die Zeit kommen, wo sie von den Menschen missachtet und als das angesehen werden, was sie sind:

Als Parasiten! Parasitäre Wirte, die sogar das zerstören, was sie am leben erhält!

ES REICHT

Quellennachweise:

http://www.overlordsofchaos.com/html/new_order_of_barbarians.html

http://www.nytimes.com/interactive/2010/05/02/weekinreview/02marsh.html?ref=weekinreview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower