WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Donnerstag, 27. Mai 2010

DARÜBER SPRICHT MAN NICHT ..

Nun, Freunde, DASS sollte man doch gesehen haben! Ein “EYECATCHER” spezieller Ausprägung ..

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, tagte vom 6.- 9.Mai die TC – Trilaterale Kommission, in Dublin, Irland. Der Irische TV Sender RTE (National Television & Radio) berichtete selbstverständlich ebensowenig über dieses Ereignis, wie im restlichen Europa und der Welt, als wenns uninteressant und für die Öffentlichkeit einfach keinerlei Bedeutung hätte! Im Publikum von “Pat Kenny's Frontline Programm” fragt ihn eine resolute Dame, warum RTE, als nationale Nachrichtenagentur, WARUM sie nicht über die Begegnung mit einigen der "größten Hitter's" in der Welt berichten? Darunter David Rockefeller, Peter Sutherland und Henry Kissinger. Pat Kenny's Reaktion spricht Bände ... lasst euch das nicht entgehen, Leute, achtet etwa ab Minute 7.59 min. auf die zwar schwer verständliche Diskussion, es währt aber eh nicht lange ..

kissinger-order-chaos <-Henry-Massenmörder -Kissinger

Die Verschwörung der Medien gegen die öffentlichen Interessen, wird durch die Reaktion des Moderators offensichtlich!

Außer den Erzverbrechern Kissinger und Rockefeller, kamen viele des Who’s Who der NWO, um die Fortsetzungen ihrer “Projekte” zu besprechen. Wer sich immer schon gefragt hat, warum ausgerechnet bei uns Marokkaner auftauchen, sollte sich einige Gedanken über das “NWO Projekt der EU machen, der sogenannten, geplanten “MITTELMEER UNION”. Welche ein Projekt der EU mit den Muslimischen Ländern ist und – angeblich – bis zum “Persischen Golf” verlängert werden soll. Derzeit wurde es etwas “ruhiger”, es wird aber nicht mehr lange dauern, bis neue Einwanderungsströme fließen werden. Jetzt, wo die Trilaterale Kommission tagte, schließlich ist es IHRE AGENDA!

Der vordergründige “Aspekt”, ruht dabei auf die muslimischen Gebiete neben Zentral-Asien, das die NATO ja so hart zu bezwingen versucht, diese sind die “Brücke” zum “ASEAN +3 Block”, im Globalen Weltstaat. Es ist diese Mission der Trilateralen Kommission, die uns den “Traum” des EU Mitbegründers, des Rothschild-Agenten Coudenhove Kalergi eingebrockt hat! Der “Herr” träumte von einem Europa, dass wie DIE ALTEN ÄGYPTER bevölkert sein sollte! Und so geht der AUSTAUSCH weiterhin vor sich .. Bis zum Jahr 2050 sind weitere 56 MILLIONEN NORDAFRIKANER von der EU geplant zu IMPORTIEREN!

sklaventum

Ich hoffe, niemand bekommt den Eindruck, ich wäre ein Rassist oder sowas in der “Richtung”. Dennoch muss ich als Österreicher und EUROPÄER dafür eintreten, diesem Auswechseln der Kulturen nicht einfach Tatenlos zuzusehen! Auch wenn solche Herrschaften “schöne Träume” haben, die Realität ist NOCH NICHT dazu bereit, weder geht es uns wirtschaftlich gut genug für derlei UNSINN, noch sind die tiefen KLUFTEN zwischen den völlig konträren Kulturen, in absehbarer Zeit überbrückbar! Man kann nicht einfach Menschen und Völker miteinander mischen, die KEINE gemeinsamen Wurzeln, keine gemeinsamen Traditionen, NICHTS außer der Tatsache miteinander haben, dass sie ebenso Menschen sind wie wir – aber dass REICHT dafür NICHT aus! Bei weitem nicht ..

Aus dem Exekutivkomitee der TC:

- Michael Fuchs, Mitglied des deutschen Bundestages (CDU), Vorsitzender der Deutschen Sektion der Trilaterale Commission, Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
- Ursula Plassnik, Mitglied des österreichischen Nationalrat, ehemalige Außenministerin Österreichs
- Heinrich Weiss, Aufsichtsratsvorsitzender des Industriekonzerns SMS Siemag, Aufsichtsratsmitglied der Deutschen Bahn AG, der Commerzbank AG, der DB Mobility Logistics AG, der Thyssen-Bornemisza Group und der Voith AG und er war Präsident des Bundesverband der Deutschen Industrie.

Die vollständige Teilnehmerliste möge bitte hier eingesehen werden:

http://www./html/trilaamericanfreepress.nett_list_223.htm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower