WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Samstag, 26. Juni 2010

DU BIST AUCH EINGELADEN!

Hallo, ihr ungezogenen Mädels und unartigen Jungs, ihr Freunde des schlechten Geschmacks! Ja, genau euch meine ich, brauchst gar nicht so gucken, DICH, DU BIST GEMEINT! Wie unterhalb genauer ausgeführt, ist so ziemlich jeder willkommen, ein gemeinsames Wochenende mit Zelten, Grillen, guter Laune und netten Leuten zu verbringen! Ich persönlich, kann sowohl über die Lokalität und die allgemeine Umgebung, nur in hohen Tönen schwärmen. Mir hat s dort Super gefallen, leider musste ich letztes Jahr ausfallen, dafür freue ich mich dieses Jahr umso mehr darauf. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch, persönlich dort begrüßen zu können!

Ein weiteres Highlight, was ich niemandem vorenthalten will, ist das dortige Trinkwasser, welches aus einer ziemlichen Tiefe und eigenem Brunnen geholt wird. Ich habe vorher noch NIEMALS, ich schwöre, ein solch gutes Wasser getrunken! Ich wusste nicht einmal, dass reines, basisches Wasser überhaupt so gut schmecken kann! Lasst euch das NICHT entgehen, Leute …

WIR SEHEN UNS ..

Einladung
zum Soulfire Camp 2010 vom 13. - 15. August 2010 auf der Brandengrabenmühle in Brodenbach an der Mosel.

Soulcamp Camp 2010 Logo
Einladung
zum Soulfire Camp 2010
vom
13. - 15. August 2010
auf der Brandengrabenmühle in Brodenbach an der Mosel.
Es ist wieder soweit!
Wir freuen uns Euch auch dieses Jahr wieder zum Soulfire Camp einladen zu dürfen.
Das Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen treffen, austauschen, feiern und erleben.
Wie auch beim letzen Mal, wurde als Location die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel) gewählt.
Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird.
Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen.
Programm
Freitag
Nachmittag bis Abend:
Eintreffen und Zelte aufbauen, erstes Kennenlernen / Begrüßungen, geselliges Beisammensein bei guter Musik, Lagerfeuer und Grillen.
Infos zu den geplanten Tagesverläufen für die bereits Anwesenden.
Samstag
Vormittag:
Aufstehen, frischmachen und frühstücken, Morgenmeditation, Infos zum geplanten Tagesverlauf
13.00 bis 20.00 Uhr:
Workshop / Vorträge, Wanderungen / Naturerlebnis
Ab 20.00 Uhr:
Geselliges Beisammensein am Lagerfeuer / Beamer-Vorführungen / Musik / Grillen / Darbietungen / Nachtwanderungen etc...

Sonntag

Vormittag bis Nachmittag:
Aufstehen, frischmachen und frühstücken, Beginn mit packen / Zelten abbauen, geselliges Beisammensein, Abschlussbesprechung / Fazit
Kontrolle des eigenen Inventars ;-) und Abreise
Specials & Mitwirken
Wir werden über eine ausreichende Beschallung verfügen, falls Ihr musikalische Sonderwünsche habt, diese bitte als mp3 mitbringen.
Es ist eine Leinwand und ein Beamer vor Ort. Es werden Trommlergruppen und Feuerakrobaten kommen,
der ganze Platz wird für eine mystische Stimmung hergerichtet. Da unter uns ja einige Schamanen, Künstler und Medien sein werden,
wird es sicherlich zu so einigen interessanten Specials kommen. Es werden einige Vorträge sowie Workshops stattfinden.
Wir würden uns sehr über Eure aktive Mitgestaltung freuen!
Diese Einladung geht an alle Foren, Vereinigungen, Seiteninhaber, Zeitschriften, Verlage, Gruppen usw., die Aufklärungsarbeit leisten
und deren Inhalt und Botschaft die selbe ist.
Bitte leitet diese E-Mail weiter! Veröffentlicht Sie auf Euren Seiten! Berichtet Eurem Umfeld vom Festival!
Ihr betreibt eine Zeitschrift? Ihr habt eine Webpage?
Berichtet vor - und nach dem Festival. Stellt ein Banner auf die Homepage.
Ihr seit mit der Kamera vertraut?
Filmt den Event und stellt ihn ins Internet
Ihr haltet Vorträge, könnt einen besonderen Film vorführen,
könnt interessante Seminare anbieten, möchtet etwas spezielles und passendes
anbieten?
Wir sind für alles offen!!
Bitte meldet Euch hierfür per E-Mail an: soulfirecamp@campuzaar.de
Was, Wann und Wo ?
Brandengrabenmuehle Bild
Brandengrabenmühle
Inhaber: Jürgen Hertrich
Brandengrabenmühle 1
56332 Brodenbach
Tel: 02605 8472959
http://www.brandengrabenmuehle.eu/
Das Soulfire Camp 2010 findet mit freundlicher Unterstützung von Jürgen Hertrich statt und ist eine Privatveranstaltung!
in Kooperation mit
thetawaves.info
humanwissen.net
campuzaar.de


Termin:

Freitag, den 13 August bis zum Sonntag, den 15 August 2010

Unkostenbeitrag:

3 Tagesticket 35.00 Euro pro Person (mit allen Leistungen)
3 Tagesticket 20.00 Euro pro Kind und Jugendlicher (unter 18) (mit allen Leistungen)
Reservierung unten auf der Seite
Leistung:
3 Tage Zeltplatz und Campingplatz mit Sanitären Anlagen (WC & Duschen) (Zelte und Campingausrüstung sind selbst mitzubringen.
Es gibt auch Schlafmöglichkeiten in Gruppenschlafräumen zur Verfügung im Mühlengebäude für die, die das Zelten nicht mögen.
Allerdings sind die Plätze begrenzt, so stehen momentan 10 Wanderbetten zur Verfügung, aber Platz bzw. weitere Schlafsäle wären gegeben.)
2x reichhaltiges Frühstück mit Kaffee
(Samstag und Sonntag)
Nicht inbegriffen im Preis:
Externe Übernachtungsmöglichkeiten:
Für Übernachtungen in einem nahegelegenen Hotel bitte einfach im Reservierungsformular mit angeben.
Wir werden Euch dann externe Unterkunftmöglichkeiten raussuchen und uns bei Euch melden.
(externe Unterkunftmöglichkeiten nicht im Preis mit inbegriffen!)
Mittag - und Abendessen und Getränke
Anfahrt

google maps karte
Google Maps
Mit dem Auto:
Zielort Brodenbach (an der Mosel)
Die Moseluferstraße (B 49) nach Brodenbach an der Mosel entlang.
In Brodenbach Mitte auf die Rheinmoselstraße (L206)
Dann links abbiegen auf die Straße: Ehrenburgertal.
Dann wieder links auf die Straße: Brandengrabenmühle.
Nun immer geradeaus.
Um sich nicht zu verfahren, wird der Weg von Brodenbach zur Brandengraben
Mühle beschildert sein.

Mit der Bahn:

Zielbahnhof Koblenz HBF.
Von hier mit dem Bus Linie 301 (Richtung Burgen)
vom Busbahnhof (vor dem Koblenzer HBF) nach Brodenbach - Haltestelle
Brodenbach Mitte (direkt an der Mosel).
Von hier wird ein Shuttle Service zur Brandengraben Mühle für euch bereit
stehen.
Die Fahrt vom Koblenzer HBF nach Brodenbach kostet 4,60 Euro.
Allerdings gibt es Gruppenpreise: Ab 10 Leute kostet die Fahrt die Hälfte...
Sprich schaut nach Gleichgesinnten am Busbahnhof und bildet eine Gruppe!
Wir freuen uns auf Euch!

--------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower