WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Mittwoch, 23. Juni 2010

HEILUNG IN SICHT!

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk. Dann Gnade euch Gott.«
(Theodor Körner, 1791-1813)

Es scheint, das BP so wenig Öl wie nur irgend möglich verlieren will, ob wir hingegen dabei draufgehen, unsere Kinder behindert zur Welt kommen – das ist denen sowas von Scheissegal! Von wegen, es gibt keine Mittel, mit denen man dem Problem Herr würde!

Es GIBT eine LÖSUNG, sogar eine – man könnte lachen, wäre es nicht derart schlimm – die 100% Biologisch abbaubar ist! NIEMAND müsste leiden!

Keine Tiere, deren Federnkleid so gut wie zerstört ist, müssten weiter leiden. Nicht die Natur, die unter der Last der Öl Mengen “ächzt”, es müsste NIEMAND Leiden!

oilspill image

Benützen und wegwerfen, so lautet die Devise der ROTHSCHILD FAMILIE und der aller anderen “Globale Elite” Mitglieder, in Bezug auf Strohmänner! Wem gehört BP? Der Rothschild Familie!

image

Wem gehört Obama? Nun – ebenfalls den Rothschilds! Barack Obama – the “Kleenex President”!

Zwar haben auch viele andere, in Obamas “Wahlkampf” und seine “Präsidentschafts Mindkontroll Kampagne” investiert, aber niemand so viel, wie Rothschild N.M. & Sons. Selbstverständlich ebenfalls über Strohmänner und Stellvertreteragenten und Strohfirmen, bekannte und unbekanntere.

Was macht man mit Kleenex? Man benützt sie und wirft sie dann weg!

obama-teleprompter

Im Jahre 2008, schätze ich, wurden so viele “menschliche Kleenex” wie selten zuvor weggeworfen. Wenn es jemanden gibt, der das Spiel mit Spiegeln, Rauch und Schall perfekt beherrscht, so sind es die Rothschilds. Das haben sie schon sehr früh gelernt, möglicherweise durch den Umstand, dass der Vater und Begründer der Dynastie, mit seinen Söhnen in der Frankfurter Judengasse aufgewachsen ist. ALLE Juden mussten höllisch aufpassen und lernen, tief, unterhalb des öffentlichen Radars zu operieren.

Nur in den Anfängen und auch dort sehr selten, traten die Rothschilds persönlich in Erscheinung. Nachdem sie sich dann immer mehr auf illegale Geschäfte konzentrierten, wahrscheinlich, weil dort einfach viel mehr Geld zu holen ist, gereichte ihnen dieses “Geschäftsgebaren”, sehr zum Vorteil!

Tony Hayward wird das nächste Kleenex sein, aber niemand braucht ihm eine Träne nachweinen: ES GIBT SCHON ERSATZ! Ist das nich schön? Und so rasch .. Nein, nicht TEMPOs ..

Ein anderer “Illuminati Arschkriecher”, wird Haywards Nachfolge antreten: Erkennt ihr ihn?

<- Peter Mandelson

Oh, sorry, dieser Typ will mit ganzem Namen angeredet werden. LORD Mandelson .. eure Hochwohlgeborene Majestät, brauner Hals der 3. Ach nein, er ist ja einer der GRÜNEN – noch schlimmer!

BP are toying with the idea of Lord Mandelson being their chief executive.<- SIR, LORD Peter Mandelson, wie er sich selbst am liebsten sieht!

Tatsächlich liebäugelt man bei BP, mit dem “Illuminati Shill”, wie in diesem Artikel von dem britischen Telegraph vermutet.

"Wie die jüngsten Ereignisse gezeigt haben, brauchen wir jemanden, der geschickter ist, im Umgang mit der Politik und der Öffentlichkeitsarbeit", flüstert man in den Geschäftsräumen der Gesellschaft, im St. James's Square, London . "Peter kennt unser Unternehmen gut und war natürlich , in der Nähe von Peter Sutherland [ der ehemalige Vorsitzende ] und Lord Browne [ der ehemalige Chief Executive ] von BP.

Und, ja, ja, laber, offiziell ist “Tony Job sicher” – natürlich, eine “Arschkarte” zieht man niemals von vorne, guter Mann. So was wird IMMER eine böse Überraschung! Wird auch Tony – kleine Pfütze-Hayward noch merken, da bin ich mir sicher!

Wie sagte er doch so “eloquent”, zu Beginn des Desasters?

image <- was 'n kesser Spruch!

Der Typ da ist zwar NICHT Tony Hayward, er persifliert ihn nur, aber das macht er richtig gut! Und wollen wir für ihn hoffen, dass ihm dabei nicht dieses Bild in den Sinn kam:

oil-dreck

Tja, Freunde, wie gesagt: ES GIBT EINE ULTIMATIVE UND ANWENDBARE LÖSUNG!

100% BIOLOGISCH ABBAUBAR! Nur wird BP nichts davon Wissen wollen, und dass müssen wir verhindern! Verbreitet diese Information so weit, wie ihr könnt! Und an so viele, wie ihr könnt! Ich werde versuchen, noch etwas mehr darüber in Erfahrung zu bekommen und habe die Leute angeschrieben. Wir werden sehen ..

Das “Zeug” heisst BIOSATIVA – ein einzigartiges und zu 100% Biologisch Abbaubares Heilmittel, es löst auch Rohöl auf! Einmalig!Und sicherlich, na klar, wollen diese Leute, ihr Zeug verkaufen! Was soll daran schlecht sein? Aber wir machen damit KEINE Marketingwerbung, wenn wir das zeug bekannt machen, wir machen es, weil es der Heilung und Säuberung der Meere dient! Sollen diese Jungs doch Geld damit verdienen, meinen Segen hätten sie – den werden sie allerdings nicht benötigen – die “Alternative” davon ist, wie ihr wisst, ein tödliches Gebräu mit Namen COREXIT! Also lasst das Netz durchglühen, bis auch der letzte Trottel weiß:

BP lügt uns an, wenn sie sagen, sie könnten nichts dagegen tun, dass die Meere verdrecken und alles Leben abstirbt! Und eins vom besten ist, die Leute kommen aus Innsbruck,Tirol! Da soll noch einer sagen, man könne nicht auf die Heimat stolz sein ..

SCHLUSS MIT DEN LÜGEN!

-------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower