WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Samstag, 19. Juni 2010

WO SOLL DAS ALLES EINMAL ENDEN?


Ein Internetartikel von Steven Black:

Auch wenn der Eindruck von Resignation entstehen mag, aber die Wahrheit ist: WIR HABEN KEINE MACHT!

Meine persönliche Grundhaltung dem Leben und insbesondere dem materiellen Leben gegenüber, kann mit “grundsätzlich positiv” beschrieben werden. Und natürlich kommt das auch nicht “einfach so”, solche Haltungen muss man sich erwerben, trainieren, bzw. konditionieren. Aber es gibt für alles Grenzen!

Die letzten Wochen über, habe ich mich mit wirklich sehr vielen und auch sehr verschiedenen Menschen unterhalten, um zu erfahren, was sie so denken. Ob sie sich Sorgen machen, wegen dem Öl - Unglück und wenn, wie sich das äußert.

Wie des öfteren erwähnt, ärgert mich Dummheit maßlos, nur Gleichgültigkeit kann das noch “toppen”. Inzwischen kann ich mich schon nicht mehr ärgern, dazu bin ich zu sehr betroffen, weil ich feststellen musste, dass FAST NIEMAND, nur eine Handvoll Menschen sich deswegen ernsthaft Gedanken machen! Oh ja, ich höre wohl den einen oder anderen wütenden Ton. Aber bis zum Fußball hat man das schon wieder vergessen!Die geistige Tiefflugfrage der Woche, lautete denn dann auch: “Wenn wir die Qualifikation zur Fußballweltmeisterschaft geschafft hätten, auf welchen Platz wären wir dann?” Diese, in ihrer Dämlichkeit alles bisherige in den Schatten stellende Frage, hat man tatsächlich Jugendlichen diese Woche gestellt. Wenn schon sonst nichts, dann soll das wenigstens zur Abschreckung dienen und vielleicht als Erhärtung, für den weiteren Artikel!

<- O M Gott

Langsam erst, beginne ich zu begreifen, dass nur sehr wenige Menschen bisher realisieren, dass wir es bei “Deepwater Horizon” nicht mit einem “gewöhnlichem Unglück”, sondern, wie ich befürchte, dem vielfachen einer ARMAGGEDON Version davon, zu tun haben. Dem 1000 fachen MEGA GAU von dem, was nie hätte passieren dürfen!

Vielleicht glaubt ihr ja, ich übertreibe ein bisschen. Ihr werdet schon noch früh genug feststellen, dass das nicht stimmt!

Es hat sich nun, zum weiß Gott wievielten Male herausgestellt, dass die Großkonzerne und MegaCorporations, die Zerstörer der Zivilisationen sind! Was wir, die Menschen, die guten Willens sind aufbauen, wollen sie, obwohl schon unendlich reich, immer mehr und noch mehr haben und dabei zerstören sie alles, was ihnen in ihrer maßlosen Gier im Weg steht. Für gewöhnlich sind das wir, und unser Streben nach gesundem Wachstum. Der Aufbau von bleibenden Werten, wo unsere Familien sich wohl fühlen und die Kinder eine Zukunft haben, kollidiert mit ihren Ansichten einer prosperierenden Gesellschaft”.

ICH BIN GIERIG UND DAS IST GUT SO!

Sie haben eine unmenschliche Maschinerie zum “Leben” erweckt, die dem “Goldenen Kalb” verfallen ist und nonstop illusionäre Forderungen ausspuckt, die jeden auffrisst, der versucht sich danach zu orientieren und zu erfüllen. Das Geld und der Konsum, soll als Ersatz für menschliche Werte und Ersatz von Gefühlen herhalten, doch dass können sie nicht erfüllen. Es ist eine Wahnsinnige Welt, die sie da geschaffen haben. Es sind die Multinationalen Imperien, wie Coca Cola, BASF, IG. FARBEN, MOBIL, BP, SHELL, STANDARD OIL/TEXACO/AMOCO und deren Eigentümer, wie sie auch alle heißen mögen, die einen KRIEG GEGEN UNS FÜHREN!

Diese Leute verstecken sich hinter einem Berg an verschachtelten Stiftungen, um die wirklichen Besitzverhältnisse geheim zu halten, sonst könnten die Menschen nachdenklich werden, wenn ihnen bewusst würde, dass gewisse Besitzverhältnisse, vor allem von Landbesitz, seit Hunderten von Jahren immer dieselben und in den gleichen Familien geblieben sind.

Sie führen einen Generalstabsmäßigen Krieg gegen uns, indem sie unseren Lebensmitteln die wichtigen Nährstoffe entziehen und zynischer Weise über die Apotheken wieder an uns verkaufen, die dann allerdings nicht mehr dieselben Zusammensetzungen haben und schon gar nicht so wirken, wie von der Natur ursprünglich angedacht. Sie spritzen Pestizide in unser Obst und Gemüse, wohl wissend, dass es seit Jahrhunderten ohne gegangen ist, mit alleine natürlichen Schädlingsbekämpfungsmitteln. Sie führen daher auch Krieg gegen die Natur selbst und vor allem gegen Gott!

GOTT IST TOT-ES GIBT KEINEN GOTT

Das ist ihre Maxime und sie fördern Leute, die solches lauthals herum krakeelen. Sie geben ihnen ein Forum, dass von möglichst vielen Menschen Aufmerksamkeit erhält. Solche Leute nennt man Multiplikatoren! Sie haben den Auftrag, die Wahrheit zu töten und es ist unglaublich, wie viele Menschen mit Wonne solche Aufträge erfüllen.

In unserer Wurst, unserem Käse,Bier, Babynahrung, usw. findet man Nonylphenol. Das ist ein GIFT und sehr, sehr schwer abbaubar und wirkt im menschlichen Körper wie ein Hormon. Es kann Allergien auslösen und das Sexualhormonsystem beeinträchtigen. 1991 wurde entdeckt, dass die Chemikalie wie das Hormon Östrogen wirkt. Bei Forellen beobachtete man Veränderungen der Geschlechtsmerkmale. NP reichert sich in Fischen an.

Dauergifte wie NP und weitere Umwelthormone haben in den letzten Jahren zunehmend Sorge über die Auswirkungen auf Menschen und Wildtiere ausgelöst. Diese Chemikalien können vermutlich Krebs, Schäden am Immunsystem, Reproduktionsschäden und einen Rückgang der Spermienzahl bewirken. Das Zeug ist ein Abbauprodukt von Chemikalien, die auch in Reinigungsmitteln, Textilien, Kunststoffen, Pestiziden und Farben eingesetzt werden. Sagt mir bitte einer: WAS HAT DAS IN UNSEREN LEBENSMITTELN ZU SUCHEN?

Und das ist noch alles “HARMLOS”! Erst kürzlich wieder einmal alle Jahre wieder – wurden tonnenweise hochgiftiges Nikotinsulfat, vor allem in die Niederlande verkauft, das, obwohl der Handel damit VERBOTEN ist. Das Zeug landete dort in MassenHühnerställen, die man damit besprühte – guten Appetit!

Der bayrische Fluss Alz ist hochgradig mit Umwelt- und gesundheitsschädlichen Chemikalien belastet. Eingeleitet werden die als krebserregend geltenden Perfluorierten Tenside (PFT) aus dem Industriepark Werk Gendorf. Nachdem Greenpeace am 9. November aufgedeckt hatte, dass der Industriepark Gendorf hohe Konzentrationen von PFT als Abwasser in die Alz einleitet, hat die Chemiefirma Dyneon inzwischen zugegeben, jährlich EINE TONNE Perfluoroktansäure (PFOA) davon, in den Fluss zu entsorgen. Ihr dürft ruhig glauben, dass es NOCH HUNDERTE solcher Chemieunternehmen gibt, denen ist man nur zufällig “dahinter gestiegen” …

Unter dem Namen “Lightprodukte” werden Abnehmwillige immer fetter und von der Industrie verblödet, indem sie den Geschmacksverstärker ASPARTAM, MONO NATRIUM GLUTAMAT, die auch unter dem Namen NUTRASWEET, ACEFULM K, sowie unter mindestens 5 weiteren Namen gehandelt werden, in sagenhaften, inzwischen über 9000 Nahrungs- und Getränkemittel verarbeiten! Und die “frohe Botschaft” lautet, inzwischen ist der “Patentschutz” abgelaufen, äh- nicht für uns, natürlich nicht, für die Corporates. Jetzt dürfen alle, die bisher beim vergiften der Bevölkerung nicht mitspielten, auch Dabeisein .. COCA COLA ist übrigens einer der Hauptnutzer des Giftstoffes.

Bei einer internationalen Umweltkonferenz wurde berichtet, dass Krankheiten wie Multiple Sklerose und Lupus sich Epidemiartig ausbreiten. Einige Spezialisten waren aufgrund ihrer Forschungsergebnisse der Ansicht, dass der stetig steigende Gebrauch des Süßstoffes Aspartam daran Schuld sei. Wird Aspartam über 28,5 Grad erwärmt, wandelt sich der Alkohol in Aspartam zu Formaldehyd und Ameisensäure um. Dies verursacht eine Übersäuerung im Stoffwechsel (Azidose). Die Methanol-Vergiftung imitiert die Symptome einer Multiplen Sklerose. Hierdurch wurden viele Patienten fälschlicherweise als Multiple Sklerose diagnostiziert, obwohl es sich um Symptome einer Methanol-Vergiftung handelt. Multiple Sklerose ist eine chronisch verlaufende Erkrankung. Methanol Belastung führt zu rasch auftretenden Vergiftungserscheinungen, die zur Erblindung und zum Tod führen kann.

Aspartam verändert den Stoffwechsel der Hirnnervenzellen. Dies führt zu Epilepsie ähnlichen Erscheinungen. Parkinson Kranke haben einen verminderten Dopamin Gehalt, der durch Aspartam zusätzlich gesenkt wird. Aspartam wurde ursprünglich auch als Mastmittel entwickelt, weil es das Sättigungszentrum im Gehirn außer Funktion setzt. Aspartam ist kein Diätprodukt, sondern es fördert die Fettablagerung. Das Formaldehyd wird in den Fettzellen gespeichert. Als mehrere Patienten den Rat ihres Arztes befolgten Aspartam zu meiden, verloren diese neun kg Fett.

Und, und, und .. ich könnte Stundenlang so weitermachen! Das ist das wirklich beängstigende dabei!

Die Multinationalen Industrie Königreiche der “Globalen Elite”, führt einen Gnadenlosen Krieg gegen die Menschheit! Die “menschlichen” Reptile haben jeden erdenklichen Pfad, menschlicher Betätigungsfelder manipuliert, vergiftet und mit Lügen durchtränkt! Sie haben die Gehirne der Menschheit windelweich gewaschen, so dass fast niemandem mehr überhaupt auffällt, wie schizophren, wie idiotisch und wie gestört, das gesamte System geworden ist! Logisch, wer selbst gestört ist, erkennt den Unterschied zu normalen Zuständen nicht. Was die “Orthomolekulare Medizin” erst langsam entdecken musste und deren Erkenntnisse, nach wie vor heftig bekämpft wird, wussten die Eliteverbrecher längst. Wie sonst wäre es zu verstehen, dass sie die Erkenntnis – dass der Mensch im Grunde ist, was er isst – benutzen, um die Gefühle und Gedanken der Menschen zu vergiften? Ganz genau: Die Orthomolekulare Medizin ist heute ein eigener Zweig der alternativen Medizin. Sie erkannte, das -

Vitalstoffe wie:

.. unentbehrliche Bestandteile unserer Nahrung sind, die der Mensch für eine Vielzahl von Stoffwechselvorgängen benötigt und regelmäßig zu sich nehmen muss, um gesund zu bleiben. Fehlt nur eine dieser ca. 45 lebenswichtigen Substanzen, so kommt es früher oder später zu Mangelerscheinungen, die die Entwicklung bestimmter Krankheiten begünstigen können. Bekannte Vitamin-Mangelerkrankungen sind v.a. der Skorbut (Vitamin C-Mangel) und die Beri-Beri (Vitamin B1-Mangel).

Die letzten Jahre brachten jedoch einen großen Wissenszuwachs auf dem Gebiet der Ernährungsmedizin und Mikronährstoffe. Nicht nur ein ausgeprägter Mangel, sondern bereits eine leichte Unterversorgung können die Leistungsfähigkeit einschränken, Alterungsprozesse fördern und Risikofaktoren für die Entstehung chronischer Erkrankungen darstellen. Was ja durch die “Vitalstoffeentnahme” passiert, die in ihren Fabriken und maschinellen Fließbändern praktiziert wird. Wirklich lebendige, atmende Menschen will keiner haben ..

Aminosäuren sind, neben anderen Mikronährstoffen wie Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, wichtige Komponenten in der orthomolekularen Therapie psychischer Störungen. Wer denkt, es ist ein unglaublicher Zufall, das ausgerechnet in dieser Überflussgesellschaft, psychische Befindlichkeitsstörungen wie Depressionen, Ängste, Panikattacken, Burn-out u.ä. zunehmen und vielen Menschen das Leben zur Qual machen, sollte den Zusammenhang des tödlichen Cocktails aus Vitaminstoffunterversorgten Lebensmitteln und vergifteten, gespritzten und aus Gentechnik hergestellter Nahrung erkennen. Und da darf man sich auch nicht irre machen lassen, von den hunderten gefälschter, will sagen gekauft/bestellter Studien, die das Gegenteil davon behaupten!

Und das fast schon “geniale”, ihres Konzeptes zur Unterdrückung der Menschen, ist es, dass wir diesen Krieg FÜR SIE weiterführen und austragen, wir geben ihn weiter, an unsere Familien, Freunde und Mitmenschen. Sie haben eine WIR gegen SIE Gesellschaft errichtet, die WIR tagtäglich am Leben erhalten und die keinem anderen nützt, als der Elite und ihren Geschäftsinteressen!

Diese Gesellschaftsordnung kann von niemanden anderem eingerissen werden, außer von uns! Wir leben in einer Gemeinschaft der Wertlosigkeit und der Selbstentwertung, wo jeder den anderen Geringschätzig von oben herab betrachtet, wo jeder über jeden lacht, spottet – bloß, damit nicht über ihn/sie gelacht wird. Dass ist der “Logos”, der “WIR gegen SIE” Haltung: Die Zerstückelung der Gesellschaft, in wohlgeordnete und übersichtliche Fraktionen, die sich mehr oder weniger bekämpfen, gegenseitig belauern und misstrauisch beobachten, wo nur das richtig ist, was von den “eigenen Leuten” kommt, kann es keine Selbstwertgefühle, kein Wachstum, keine Anerkennung, Komplimente und/oder Lob geben. Die weitere Trennung in Geschlechtergruppen, von Feminismus bis Homosexuelle, Gender Mainstreaming und Lesbenfraktionen, trägt dafür die übrige Sorge, dass schon die kleinsten, dass schon die Kinder in dieses Rollenklischee hineingepresst werden! Ein gegenseitig am Leben gehaltener Hass, gegenüber den anderen Gruppen, die doch – irgendwie – nicht ganz richtig sein können, im Kopf, sorgt auch dafür, dass man sich nur von und bei der eigenen Gruppe, wenn schon nicht menschliche seelisch angenommen, dann doch wenigstens sexuell bestätigt fühlt!

Wer jetzt auf den Gedanken kommt, so kann es nicht mehr weiter gehen, lasst uns eine Partei gründen, oder zum Generalstreik aufrufen, dem muss gesagt werden – so leid mir das tut:

VERGESST ES – DIESE MACHTKONZENTRATION GEGEN UNS IST VIEL ZU STARK

Jede, nur irgendwie geäußerte Opposition ist unterwandert und/oder gekauft. Einige Blauäugige setzten ihre Hoffnungen auf die Gewerkschaften. Es tut mir leid, aber auch die Gewerkschaften sind längst in der Hand der Eliten. Die sogenannte Wahrheitsbewegung, über das Internet, konnte einige gute Erfolge erzielen und auch einige Leute aufwecken. Aber wie ich langsam erkennen muss, ist dies zum einen ein langsamer Weg und Prozess und wer weiß, wie lange das noch funktioniert. Persönlich denke ich, dass es einfach nicht möglich ist, die Uhren zurückzudrehen. So etwas klappt einfach nicht! Sie hatten ihre Chance, es ist auch so, dass inzwischen viel zu viele Firmen vom Internet abhängig sind und eine Menge Prozesse dort abgewickelt werden. Aber das netz kann keine Taten schaffen, nur dazu anregen. Auch die Gründung von “alternativen politischen Bewegungen”, wie die Violetten, die Piratenpartei, usw. und um nur einige zu nennen, wird nicht wirklich für ein Umdenken sorgen! Spätestens in wenigen Jahren sind sie infiltriert, gekauft und wie die anderen, sorry, aber so denke ich nun mal darüber.

Ich meine NICHT die ehrliche Basis, sondern diejenigen, die in der Hierarchie hinaufklettern und die sich dann mit den anderen an die Tische setzen. Die Basis der CDU,CSU, FDP und sogar meinetwegen die GRÜNEN, wie auch die Äquivalente davon in meinem Land und den anderen Staaten, sind zumindest in Teilen, auch ehrlich! Und meinen sicher manches gut, aber wie gesagt: Das ist alles irrelevant, solange die falschen Leute die Hierarchien “hinauffallen”, und dafür wird strengstens gesorgt!

Wir haben noch eine Waffe! Sie mag nicht sehr spektakulär aussehen, aber ist dennoch ziemlich wirkungsvoll! Boykott der Konzerne


Die Waffe des Konsumenten!

Fast keiner achtet darauf, bei wem er was kauft! Es wird auch zu wenig beachtet, was geschah, als die Menschen damit begannen, zu den Gärtnereien und Bauern der Gegend zu fahren, damit sie biologisch wertvolles Obst und Gemüse bekamen. Das war die Zeit, als “Tschernobyl” in die Luft “flog” und die Menschen sich Sorgen machten um ihre Ernährung und die ihrer Kinder. Sicher, es waren vielleicht gar nicht so viele, die damals nachdenklich wurden, aber dass hat dafür gesorgt, dass die großen Firmen plötzlich umzudenken begannen! Und wo vorher kein biologisch angebautes Obst zu finden war, ist es heute fast überall erhältlich, kostet halt etwas mehr ..


Die Erkenntnis daraus sollte sein: WENN WIR SIE BOYKOTTIEREN, WERDEN SIE UMDENKEN!

Schließlich, bei all den Omnipotenz und Machtplänen, sind es nur wenige, denen nur daran gelegen ist die Menschheit zu versklaven! Die anderen machen aus Gewohnheit und ganz einfach auch aus Trägheit mit! Nicht alle Corporationgesellschafter, würden VON SICH AUS diese Pläne mitmachen. Sie folgen dem Herdentrieb, wie die anderen Schafe auch ..

Würden sie bemerken, in ihren Läden kauft niemand mehr ein, würden sie schnellstens aufwachen und Veränderungen einführen! Ganz egal, was die Illuminati Herrscher so meinen! Wenn es an den eigenen Geldbeutel geht, ist erst einmal jeder sich selbst der nächste! Aber das passiert ja nicht, solange jedem alles gleichgültig ist! Wir müssen aus dieser Haltung heraus, Gleichgültigkeit ist unser Untergang!


Und mal ehrlich, Folks: Es ist ja nicht gerade so, als hätten wir noch eine Wahl!

Die Menschen nicht nur Europas, sondern inzwischen Weltweit, in allen sogenannten Wohlstandsgesellschaften, werden die Menschen fetter, kränker, dümmer, gleichgültiger und sterben immer früher! Dies ist der Siegeszug der Oberflächlichkeit, es ist derselbe Krankheitskeim, da bin ich sicher, der am Untergang Roms und vieler anderer Gesellschaften verantwortlich zeichnete.

Kürzlich hatte ich einen seltsamen Traum, aus dem ich schweißnass erwachte. Der Traum verblasste rasch, wie sie das ja immer tun, aber ein bestimmter Gedanke, hämmerte in einem fort, in meinem Kopf wider: Was, wenn der Untergang von Atlantis kein Unglück gewesen ist, wie es oft heißt und auch keine “Strafe der Götter”, wie andere erzählen? Was, wenn es eine mit Absicht inszenierte und initiierte TAT, vergleichbar mit den “feuchten Träumen” des “Optimum Population Trusts”, wie sie auch auf den “Georgia Guidestones” verewigt wurden? Wo es heisst, eine Reduzierung der Menschheit auf nur 500 Millionen, wären ideal. Seltsamer Gedanke, ich weiß und passt wirklich überhaupt nicht zu mir, Atlantis interessiert mich nicht die Bohne, hat es nie und wird es auch nie. Aber komisch war das schon .. Selten einen eindrücklicheren Gedanken gehabt! Aber wie auch immer, Leute:

Es ist 12 Sec. vor 12!

HOLEN WIR UNS UNSER LEBEN ZURÜCK!

Jeder von uns, ist in der Lage und auch informiert genug, um zu Wissen welche Firmen gemeint sein könnten! Ansonsten kann das nachgeholt werden. Wer Pestizid Obst und Gemüse herstellt, verkauft oder einsetzt, wird boykottiert! Wer Massentierhaltungen betreibt, der wird boykottiert! Kein Fleisch kaufen und schon gar nicht mehr Essen, wo die Tiere gequält werden und gigantisch lange Transporte mitmachen müssen. Es gibt auch den Metzger um die Ecke! Es gibt sie - noch .. Und soviel teurer sind sie gar nicht! Und ich verzichte ganz gerne, wenn ich weiß wofür! Wir müssen nicht alles haben! Was ich kann, das kann auch jeder andere! Es könnte wahrhaftig eine Revolution sein! Eine, die aus der Stille heraus, des einzelnen Individuums kommt! Kein großes Geschrei, nicht einen Fetzen Aufmerksamkeit sollten wir auf diese Idee ziehen. Das würden sie dann früh genug merken, wenn auf einmal, so nach und nach, in ihren Götzentempeln des Konsums die Leute wegbleiben! Hey, wer da denkt, sowas kann nicht klappen, sollte nachdenken. Es müssen Mieten bezahlt, Angestellte und Arbeiter bezahlt werden, Lieferanten und tausende anderer “Kleinigkeiten” bedacht werden! Glaubt mir, und WIE sie REAGIEREN WÜRDEN! PRONTO! Fast alles was wir tun, sind meistens eh nur eine “Nice to have” und der reinen Gewohnheit geschuldete Verhaltensweise, die wir JEDERZEIT ändern können – wenn wir wollen, heisst das. Wenn wir wollen!

Willst du?

Denn das, ist die wirkliche Frage: Wollt ihr wieder einen klaren Kopf bekommen? Wollt ihr wieder richtige Menschen sein? Möchtet ihr, das eure Kinder nicht mehr wie kleine Monster wirken, sondern wie eure richtigen Kinder? Möchtet ihr wieder Gesund sein und einen kräftigen und gut geformten Körper haben?

Wer auf diese rhetorischen Fragen, mit einem eindeutig gemeinten JA antworten würde, hat keine andere Wahl! Er wird den Fernsehkonsum einschränken, die Zeitungen und Magazine des Mainstream abbestellen, seine Lebensversicherungen kündigen – d.h. wenn sie nicht schon wertlos sind, sich sportlich betätigen und sich – das scheint am wichtigsten, spirituell fortbilden. Eine erneute Kommunikation mit Gott, kann und WIRD eine immense Hilfe sein. Und sich über Gesunde Ernährung informieren!

CLEAR Your Mind


Und zum Abschluss für heute, kauft euch bitte ein Wasseraufbereitungsgerät, das unser totes wasser wiederbelebt

Oder will jemand, solange warten, bis es keine Wahlmöglichkeiten mehr gibt?


Quellennachweise:

http://www.cosmiq.de/qa/show/750077/Was-bedeutet-prosperieren/

http://www.greenpeace.de/themen/chemie/gifte_im_portrait/artikel/nonylphenol_hormongift_in_unseren_lebensmitteln/

http://www.vitalstoffmedizin.com/Nuetzen-Vitalstoffe.html

http://de.einkaufsnetz.org/gift/lebensmittel/33225.html

http://www.vitalstoffmedizin.com/

http://www.vitalstoffmedizin.com/45_Naehrstoffe_taeglich.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower