WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Mittwoch, 21. Juli 2010

ILLUMINATI POP AGENDA II

2. Teil und Fortsetzung ..

Sehen wir uns diesbezüglich, etwa “Lady Gaga’s” Song “Telephone” an:

<- Lada Gaga, the Optimum Illuminati Puppet!

Das Telefon auf “Lady Gaga’s” Kopf und ihre Nicht Beantwortung des “Anrufs”, zeigt ihren dissoziativen Geisteszustand an.

Telephone Text

“Hallo, hallo, Baby
Sie rief , ich kann nichts hören
Ich habe keinen Dienst
in dem Club , sagen Sie, sagen
Wha -Wha - Was hast du gesagt , huh?
Sie brechen mich auf
Sorry , ich kann dich nicht hören ,
Ich bin irgendwie beschäftigt.

K- kinda beschäftigt
K- kinda beschäftigt
Sorry , ich kann dich nicht hören , ich bin irgendwie beschäftigt. "

"Stop Callin ' , Stop Callin ' ,
Ich will nicht immerzu denken!
Ich ließ meinen Kopf und mein Herz auf der Tanzfläche .
Stop Callin ' , Stop Callin ,
Ich will nicht mehr reden !
Ich ließ meinen Kopf und mein Herz auf der Tanzfläche ."

Die verborgenen Bedeutungen ihrer Videos, zeigen die offenkundige Verachtung der Elite, für die allgemeine oberflächliche Gesellschaft! So ist es auch, mit vielen anderen Videos von anderen “Stars”, sie alle transportieren wichtige Botschaften, um dass Massenbewusstsein herabzusetzen und mit negativen Gedankenmustern zu durchtränken. Man sollte sich auch einmal die Erklärungen genauer anhören, welche die diversen “Stars” in Interviews auswendig herunterleiern. Leider tut man das zu wenig, würde man dem mehr Aufmerksamkeit widmen, als auch den Texten, die dann Leute völlig unbewusst mitsingen, würde dem einen oder anderen, ganze Lichterketten aufgehen .. die “Künstler” selbst, haben meist keinen blassen Schimmer, warum sie “so” oder “so” stehen sollen. Sie bekommen ein Script ausgehändigt, welches sie auswendig lernen und bei Interviews wichtig anbringen sollen – das sind ihre Hausaufgaben.

<- Telephone ..

Bei “Lady Gaga” Analysen zu betreiben, ist eine relativ leichte Aufgabe, weil die Symbole rund um sie und ihre Musikvideos, sowas von krank und krass ist, dass sie jedem ins Gesicht springt, der einen halbwegs noch intakten Verstand hat!

Wenn man Menschen Folter aussetzt, geschieht – wie erwähnt – es, dass sich die Persönlichkeit des betreffenden, in mehreren voneinander unabhängigen Persönlichkeiten aufspaltet! Die auch alle voneinander keine Ahnung haben, es soll sich dann eine Art Benommenheit einstellen, die wie das schlagen von Schmetterlingsflügeln beschrieben wurde, so leicht und “schwebend”. Und es gibt dazu selbstverständlich ein stilisiertes Symbol: Es ist die symbolische Zurschaustellung einer Metamorphose von einer Raupe(schwäche) zum besseren hin, zu einem Schmetterling(neue Identität).

e2189_5<- Lada Gaga – seht her, ich bin ein Schmetterling ..

Lada Gagas Roboterhaftes Getue und ihre entartete “Persönlichkeit”, sind der Prototyp einer Willenlosen Sklavin. Wir müssen auch im Kopf behalten, dass der Schmetterling ein wichtiges Symbol im Monarch Programm war. Die Techniken wie man Menschen willenlos macht und vollständig versklavt, ohne dass diese selbst je wieder das Bewusstsein über das vorgefallene erlangt, sind übrigens im 3. Reich vom KZ Lagerarzt in Ausschwitz, Josef Mengele “erarbeitet” worden! Obwohl Mindkontroll Techniken ausprobiert wurden, seit der Mensch über andere Menschen herrschen wollte, konnten erst die technischen Möglichkeiten dieses Jahrhunderts soweit in den Geist eindringen, um ihm seine Geheimnisse zu entlocken .. von dort an war es kein weiter Weg mehr, um die Erkenntnisse darüber zu manipulativen Zwecken zu missbrauchen.

Speziell das Paparazzi Video von Lady Gaga, bedient das “Genre” des willenlosen, weiblichen Roboters. Madonna hat vor ihr, mit diesen Bildern gearbeitet. Was fällt einem zu dem eloquenten Namen “Lady Gaga” ein? Als einer der ersten Gedanken, die dabei einfallen wie Hornissen, kommt mir die “Bedeutung” von “Plem, Plem”, völlig verblödet. Im Paparazzi Video spielt Gaga die Rolle eines Geist -gesteuerten Sklaven, der programmiert wurde ihren Freund zu vergiften und zu töten. Das Telephone Video ist eine Fortsetzung dieser Geschichte , wo Gaga für ihre Verbrechen ins “Prison für Bitches” muss. Wirklich allerliebst .. und der schwachsinnige Sound erst ..

<- the All Seeing Eye ..

<- Elektro Schocks sind die hauptsächlichen Mittel für Traumata basierten Mindkontroll ..

<- OK = All Seeing Eye Symbolik

Für mich persönlich ist es eigentlich weitaus erstaunlicher, dass es möglich ist, dass der Großteil der Menschen keine Ahnung davon hat, denn, schaut man sich deren Gesichter einmal genauer an, sieht man wie verbraucht, wie verbrannt und kaputt diese Leute aussehen. Jedoch, schlau und gerissen, wie diese Bastarde nun einmal sind, erzeugten sie einen unantastbaren Nimbus über ihre “Stars”, wobei es als positiv hingestellt wurde harte Drogen zu konsumieren und abhängig davon zu sein, Hotelzimmer zu zerstören, Groupies in Massen, sexuell zu verschleißen,usw., usw. Im Gegensatz zu weitverbreiteten Ansicht, man müsse wirklich Talent haben und Singen können, um in diesem Geschäft Erfolgreich zu sein, ist es meist jedoch so, dass die technischen Möglichkeiten heute so immens sind und den Großteil des Erfolges ausmachen.

Und so wundert sich niemand, wenn diese jungen Leute schon in ihren besten Tagen, allesamt fertig und kaputt sind! Ja, mehr noch: Es scheint dazu zu gehören. In nunmehr fast 60 Jahre “Musikunterricht” von “Illuminati Limited”, haben sie es geschafft uns im Glauben zu wiegen, dass es komplett normal sei, alt, verbraucht, zu Tode erschöpft zu sein und dennoch enorm Erfolgreich und berühmt zu sein. Ja, stimmt, es ist eine Art von “Abfallprodukt”, wem die Elite ihre zweifelhafte “Gunst” schenkt, der wird so gepusht, Beworben und nahezu überall, Großflächig auf Leinwänden verbreitet, dass es gar nicht anderes sein kann, als berühmt und reich zu werden. Aber es ist ein enormer Preis, welcher dafür bezahlt werden muss!

Und was glaubt ihr, was solche krankhafte Symbolik und durch und durch Irre Texte und Bedeutungen, in einem jugendlichen Verstand anrichtet? Ich habe extra, die typische “Gangster Rap Industrie “außen vor gelassen, weil mir diese doch sehr offensichtlich erscheint. Einer kürzlichen Umfrage zufolge, was junge Leute heutzutage für Berufswünsche äußern, kam heraus, dass ca. 70% der männlichen Schüler in Hauptschulen, den “Traumberuf Verbrecher” angaben! Wundert sich jemand darüber?

Der “King of Pop” Michael Jackson ist das Paradebeispiel eines versklavten Kindes, das versuchte sich sein Leben lang davon zu befreien! In den letzten Jahren seines Daseins, ließ er immer öfters aufhorchen über dunkle Geschichten und die Schattenmächte im Musikgeschäft. Es war kein “Zufall”, dass man ausgerechnet ihn durch Pädophile Vorwürfen versuchte klein zu kriegen! Und wirklich, möglicherweise möchten mich MJ Fans jetzt steinigen, aber es würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn tatsächlich etwas dran gewesen wäre. Denn wie schon erwähnt, es ist heute Psychologisch anerkannt und man weiß, dass sexuelle und anderweitig missbrauchte Opfer, später selbst zu Tätern werden! Es ist so, als wenn der “böse, psychopathische Geist”, in den Verstand des Opfers “kriecht” und dort beginnt, wie ein Virus, die Unschuld des Opfers zu zerstören, bis es selbst psychopathisch wird.

MJ nannte insbesondere Tommy Mottola, den Ex-Präsidenten von Sony Music und Ex-Ehemann von Mariah Carey, die eigentlich mehr noch wie ihr Mann, eine tatsächliche Mindkontroll Sklavenhändlerin wurde.

Man “wunderte” sich etwas, über das – “(linke Seite des Bildes) – Plakat zur “This Is It” Tour, ja, aber nur, bis man das “Baphomet Zeichen” darüber legte ..

Oder man sehe sich dieses wahrlich verstörende Video von Anna Nicole Smith an, dass ihr Händler und offiziell als “Ehemann” geschumpfener Howard K. Stern aufnahm. Medikamente alleine, können diese Aufnahmen nicht erklären! Diese Frau glaubt tatsächlich, dass eine Puppe ein lebendes Kind ist. Und das ist NUR EINS von vielen, komplett bizarren Aufnahmen und Szenen, gegen Ende in ihrem Leben. Ich persönlich glaube auch nicht, dass sie “freiwillig” aus dem Leben schied.

Die Möglichkeiten der geistigen Programmierung, sind heute so vielfältig, dass man um ihnen wenigstens halbwegs zu entgehen, nicht darum herum kommt, dass Lieblingsmassenmedium Fernseher zu entsorgen. Es sind nicht nur Musik Videos, Filme, Markenzeichen, Botschaften versteckt in Zeitschriften, Audiobotschaften via Haarp und direkte Botschaften ins Gehirn sind möglich, und, und, und .. sie dringen tief ins Unterbewusstsein ein, um von dort aus ihre negativen Energien zu entfalten. Plötzliche Aggressivität, Depressionen, Verzweiflung, Ängste, Unsicherheiten, etc. können die Folgen sein. Ich kann gar nicht beschreiben, um wie viel ich mich besser fühle, seit ich nicht mehr in den Fernseher schaue. Und ich laufe auch nicht mehr mit einem Discman, Walkman, etc. im Ohr, durch die Gegend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower