WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Mittwoch, 21. Juli 2010

ILLUMINATI POP AGENDA

Während die meisten Menschen glauben, dass die Sänger und Sängerinnen der Musikindustrie große Künstler und kraftvolle Individuen sind, die als Vorbilder geeignet wären, für sich und womöglich auch ihre heranwachsenden Kinder, möchte ich heute auf einen etwas anderen Blickwinkel, dieser “Idole” eingehen. Vorsicht: Das lesen dieses Artikels kann euer Bewusstsein erhöhen, aber macht euch keine Sorgen - “runter” kommen sie alle .. :-)

Okay, Scherz beiseite, heute werden wir einige Blicke in düstere Abgründe werfen, in eine Welt, von der die wenigsten wissen dass sie existiert. Es ist eine fremde, total bizarre und völlig perverse Welt und ich bin sicher, dass, nach lesen dieses Artikels, niemand mehr ein Lied als nur mehr ein Lied, das in sich nur Rythmus und Melodien birgt und harmlos ist, ansehen wird.

Wir alle leben in einer komplexen Welt, die für viele mit mehr Rätseln gespickt ist, als in allen Quizshows zusammen. Und das eigentlich - für mich – erstaunlichste ist, gerade jene Menschen, die am wenigsten wissen und völlig tumb vor sich hin leben, für die ist ihr Leben klar, einfach und ohne Geheimnisse. Wohingegen für aufgeschlossene und neugierige Menschen, kein Ende der Fragen absehbar ist, die sie sich sowohl über ihr eigenes Leben, als auch das Leben allgemein stellen.

Das Informationssystem Mensch unterscheidet sich von allen anderen bekannten Arten auf diesem Planeten, durch seine Möglichkeit der gesprochenen Sprache und seines Denkvermögens. Obwohl man das bei einigen Zeitgenossen, durchaus in Frage stellen könnte ..

Der geheimnisvolle Satz, in der Bibel – AM ANFANG WAR DAS WORT – hat enorme Bedeutung, allerdings nur für jene, die etwas tiefer graben, als es offenkundig zu wissen gäbe. Und zwar im Hinblick auf die Manifestation der Realität. Man sagt zwar, Neugier ist der Katze Tod – und ich kann das leider nur bestätigen – aber ohne natürliche Neugier, kein Wissensdurst und keine Erkenntnisse. Eines bedingt das andere ..

Es gibt nicht sehr viele Menschen, die sich Gedanken darüber machen, WOHER ihre Gedanken überhaupt kommen, oder WARUM eine bestimmte Form von Gedanken, oft sehr negativ, Nonstop und ohne Unterlass, in unseren Köpfen auftauchen.

Persönlich sehe ich es als eine Art von Wunder an, wenn ich, während ich ein Buch lese beobachten kann, wie sich in meinem Gehirn die Worte zu Bildern verdichten und wie ein Kino im Kopf wirken. Aber natürlich sind das keine Wunder, vielmehr hat unser Gehirn viel Ähnlichkeit mit einem Computer, dessen vielfältige, in ihn integrierten Programme für die diversen Möglichkeiten, dieses Gerätes sorgen. Keiner braucht ein Genie sein, damit sich Worte zu Bildern zusammenfügen, niemand muss es verstehen – es passiert einfach ..

Allerdings, hier kommt wieder die Neugier zum tragen, wer sich dafür interessiert, wie das alles zusammenhängt, wird im folgenden auch erkennen, wie man Menschen durch Worte, Wortfolgen, gewisse Bilder, Rhythmen und Melodien manipulieren kann. Dies wird Gegenstand dieses Artikels sein, darüber aufzuklären und auf die Gefahren dieser Programmierungen hinzuweisen. Und zu zeigen: Es ist keine alleinige Möglichkeit, sondern es wird Tag für Tag, für Monat für Jahr damit gearbeitet, professionell und eine ganze Industrie ist daran beteiligt!

Und das wirklich bitterböse und traurige, niederschmetternde für alle Jugendträume, niemand kann ein Musikstar werden, es sei denn, man beugt sich dieser Illuminati – Hollywood Industrie und fügt sich in deren Hackordnung ein. Merke: NIEMAND!

SEELENHÄNDLER UND DAS VERKAUFEN DER SEELE

Es ist nicht gerade neu und sensationell, dass man um Reich zu werden, sich “dreckig” machen muss. Der Volksmund weiß dass schon sehr lange, nur in der Öffentlichkeit wird es nicht diskutiert. Und es ist dieselbe “schmutzige Geschichte”, mit dem “berühmt” werden! Vielleicht sollten wir zuerst einige “Insider”, mit ihren eigenen Worten hören .. etwa Uralt Legende Bob Dylan, wie er seine Langlebigkeit im Musicbiz erklärt: “Ich verkaufte meine Seele dem Teufel” ..

Diese tiefschwarze Seite Hollywoods, mit ihren Mindkontrollierten Sklaven und Puppenmeistern kennen die wenigsten, dabei ist es so wichtig, schließlich sind sie es, die unsere Kinder verführen und aus ihnen dysfunktionale Erwachsene basteln. Es gibt in diesem “Geschäft mit der menschlichen Seele”, zwei Hauptparteien, den “Anbieter” und den “Händler”. Dass dem “Anbieter” dabei, meist überhaupt nicht klar ist, auf was er sich da einlässt, sollte klar sein und muss nicht unbedingt und schon gar nicht ausschweifend erklärt werden.

In früheren Artikeln erwähnte ich des öfteren, die Lebensgeschichte von Brice Taylor, deren tatsächlicher Name Sue Ford ist und welche sie im Buch “Thank you for the Memoires” niederschrieb.

Sie ist eine der ganz wenigen authentischen Zeugen, der CIA/Illuminati Mind Kontroll Programme MK ULTRA und MK MONARCH. Eine weitere ernsthafte Zeugin, der unbedingt Glauben zu schenken ist – im Gegensatz zu einigen anderen, rund ums Internet – wäre die “Illuminati ELITE Muttergöttin” Arizona Wilder. Es lohnt sich zuzuhören!

Auch Commander James Casbolt und seine Geschichte rund um PROJEKT MANNEQUIN , sind wahrlich haarsträubend aber Augenöffnend. Ein anderer Zeuge, Andy Pero und seine Erzählungen über PROJEKT SUPERMAN – all diese verschiedenen Menschen, die zu verschiedenen Zeiten extremste Sachen erlebten und missbraucht wurden, eint die Übereinstimmung verschiedener Parameter von Mindkontroll, elektronischer Geistes Kontrolle und die Tatsache, dass ihre Geschichten so haarsträubend und kaum glaubhaft sind, zu extrem um selbst erfunden zu sein. Kein normaler Mensch kann sich das ausdenken! Und sie wären auch nicht an die Öffentlichkeit getreten, wenn es nicht ihre einzige Chance gewesen wäre.

Ihr könnt, bei Interesse ja die Links anklicken, um euch vom gesagten zu überzeugen. Aus ihren Erzählungen und dafür kann ihnen gar nicht genug gedankt werden, wissen wir heute so einiges über Hollywood und dessen Satanische Pädophilen Gemeinde. Ihr merkt, das Ganze bekommt einen immer härteren Touch, aber es ist alles wahr, nichts erfunden. Hollywood kann als Sammelstelle beschrieben werden, sämtliche Psychopathen, Sklavenhändler, Pädophile und Satanisten tummeln sich dort, es dient sowohl als Geheimagenten Clearingstelle, wo Mörder angeheuert werden und natürlich als Mindkontroll “Auswahl Zentrum”.

Alle möglichen Geltungssüchtigen und Ruhmeshungrigen jungen Menschen aus aller Welt, wissen nicht und haben gar keine Ahnung, dass sie mit ihren Photos und Bewerbungsunterlagen, den dort ansässigen Agenturen, die Auswahl fürs “knusprigste Frischfleisch” ermöglichen und erleichtern. Wenn sie wüssten, was für Typen sich ihre Bilder gierig ansehen, sie würden blitzartig kehrt machen und wieder nach Hause zurückfahren, von wo sie oft genug abgehauen sind. Viele, viel zu viele verschwinden einfach, als hätte sich der Erdboden einfach aufgetan und sie spurlos verschluckt. Nun, wir wissen, sowas gibts nicht! Tatsächlich sterben die meisten bei bizarren, satanischen Blutopferritualen und werden dann einfach “entsorgt”. Hollywood, das ist ein hungriges, böses Monster und nicht die glitzernde, bunte und glamouröse Filmstadt, als die sie uns verkauft wird.

Marylin Monroe, Elvis Presley, Madonna, Anne Nicole Smith, Kathy Perry, Melyssa Ford, Justin Timberlake, Beyonce, Britney Spears, Christina Aguilera, Rihanna, Lada Gaga(aber ganz sicher und völlig gaga), und um abzuschließen, the King of Pop himself, der eine und wahrhaftige Michael Jackson, sie alle und noch viele, sehr viele mehr, sie sind alle versklavte und völlig Willenlose Illuminati Puppen!

Starker Tobak, denkt ihr? Das will ich meinen!

Das Ziel aller Mindkontroll Operationen ist es, im Geist ihres Opfers, eine Dissonanz hervorzurufen. Sehr leicht ist dies bei einem Trauma möglich, weswegen die miesesten und grausamsten, perfidesten Folterungen angewandt werden. Dabei spaltet sich der Geist, in mehrere Persönlichkeiten auf, um das erlebte zu vergessen. Er vergisst es dann tatsächlich! Nur, ganz fort sind diese erlebten Persönlichkeitsanteile nie, das Erlebnis wartet in einer versteckten Ecke des Bewusstseins, beschützt von ihm und auf einen günstigen Moment wartend, um die Person damit zu konfrontieren, wobei das Gedächtnis wieder in der Lage ist, die Dinge zusammenzusetzen. Was ich hier so locker erzähle, benötigt viele Jahre voller Pein und seelischer Schmerzen!

Es ist ziemlich schwierig, herauszufinden wer eine Illuminati Puppe ist, wenn man nur die freigegebenen Bilder der Studios sieht. Die ja auch immer in ziemlich kontrollierter Umgebung gemacht werden. Von den obig aufgezählten “Berühmtheiten”, wissen wir es zwischenzeitlich genau. Auch wer Opfer oder Täter ist, kann sich verwischen. Da einige mit fortschreitender Verstümmlung, irgendwann selbst Gefallen daran finden, Sklaven zu haben. Man kennt dieses Phänomen in der Psychologie gut, man weiß das Opfer später Täter werden, wenn sie keine Therapie in dieser Richtung machen. Was sehr, sehr selten geschieht .. diese Wahrheiten werden, wie vieles andere auch unterdrückt!

In Ordnung, wir haben bisher gehört, wie diese jungen Menschen verführt, missbraucht und ihre unschuldigen Seelen geraubt werden. Aber, so muss gefragt werden, was hat es mit der Gefahr für UNS auf sich, die ich zu beginn ansprach?

Um dies vollständig zu verstehen, müssen wir uns einiger rudimentärer Dinge in Erinnerung rufen, welche Erkenntnisse der Quantenphysik, der Psychologie und der Kinesiologie beinhalten. Keine Sorge, Leute, dass soll hier kein Fernkurs werden und ich sagte auch nur rudimentäre Erkenntnisse. Erinnert euch, dass ALLES was ihr hört, was ihr seht und sogar was ihr fühlen könnt, dass alle Wahrnehmungen auf “Schwingungen” beruhen. Das jeder Ton, jedes Wort, seine bestimmte Farbe und Bedeutung hat. Indem man die Gesetze des Rythmus anwendet und der Harmonielehre, beziehungsweise den Missbrauch derselbigen, kann man – unbemerkt vom Wachbewusstsein und nach “außen hin” völlig unschuldig wirkend – sowohl die Bedeutung von Worten, Bildern und jeder anderen Wahrnehmung subtil verändern, als auch gewünschte Botschaften, in die Gehirne anderer Menschen einbringen, die aufs Unterbewusstsein wie Befehle wirken und je nach Labilität des betreffenden Menschen, eine ganze Menge Unheil anrichten können.

Vor allem, seit es die technischen Verfahren zur Vervielfältigung und der großflächigen Aussendung von Film, Funk und Fernsehen gibt, kann kein Mensch mehr davor sicher sein, der einen oder anderen Programmierung auf den “Leim” zu gehen”. Tatsächlich ist es so, dass JEDER von uns, in seinen Kindertagen und Jugend, sowie je nach der persönlichen Festigkeit, die, dass muss man leider sagen, bei immer mehr Menschen, immer mehr zu wünschen übrig läßt, aber eigentlich sind wir alle den diversen Programmierungen brav gefolgt. Es wäre sogar ein größeres Wunder, hätten wir es nicht getan. Schließlich arbeitet eine ganze Industrie daran, dass Unterbewusstsein von Kindern zu unterhöhlen. Die Tage sind leider vorbei, wo die Märchen für die Kinder mit positiven Auswirkungen verbunden waren. Alleine die “Mickey Mouse Comix’ Industrie” von Walt Disney, krallt sich den Hauptteil unschuldiger Gehirne und verwirrt sie mit den eingebauten “Illuminati Symbolen” und – wie gesagt, unsichtbar fürs Auge und Wachbewusstsein – satanischen Ritualen.

Ihr müsst wissen dass immer, egal über welches Medium, Botschaften ausgesendet werden. Betrachtet dies auch unter dem “Stichwort”, selbst wenn ich nur “Guten Tag” zu jemandem sage, so transportiert dies für den Geist des angesprochenen Menschen, eine Botschaft! Jene ist zwar harmlos und beinhaltet, dass ich ein offener freundlicher Mensch bin, vor dem man keine Angst zu haben braucht. Insofern sind Menschen die andere nicht grüßen, immer mit Misstrauen zu betrachten, obwohl sie oftmals nur einen schlechten Tag haben könnten. Aber ich bin mit meinem Misstrauen, in dieser Hinsicht, immer gut gefahren. Sicherlich, dies ist eher unwichtig und mir kommt es bei diesem Beispiel auch nur auf euer verstehen an, dass man Botschaften von “Botschaften” unterscheiden muss. Wie etwa die folgenden ..

Fortsetzung in Teil 2 .. is coming soon ..

1 Kommentar:

  1. Gute Seite hier mit viel Wahrheit. Schau Dich auch auf meinem YouTube channel um, habe viel zu der Thematik. savechildren82 oder missgabrielle82

    AntwortenLöschen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower