WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Montag, 9. August 2010

JANE BURGERMEISTER IN BEDRÄNGNIS

HALLO LEUTE,

Ich glaube, ihr wisst wie sehr mir Websiten widerstreben, die von Aufrufen zu Demos und/oder Unterschriftenaktionen ihr Geld verdienen, bzw. den Spenden davon leben. Und ganz besonders ist mir dabei die AVAAZ. Org. Seite, ein “Dorn” im Auge!

Und zwar deswegen, weil es “Regierungsbetriebene” – oder Halbamtlich agierende Unternehmen der DESINFORMATION sind. The Petition Site und/oder CARE 2 sind bisher nicht so aufgefallen, werden aber dennoch dasselbe in “Grün” sein!

Darüber habe ich auch Artikel verfasst(Avaaz – Gib mir deine Stimme)und daher wird sich der eine oder die andere unter euch etwas Wundern, wenn ich nun euch DARUM BITTE, an dieser Unterschriftenaktion FÜR JANE BURGERMEISTER teilzunehmen, sowie eure Freunde und Bekannten ebenfalls davon zu unterrichten.

Liebe(r) Leser/erin, liebe(r) Freund/in, die Wörtchen “darum bitten”, erwecken womöglich einen falschen Eindruck bei euch:

Es geht NICHT darum, dass IHR etwa FÜR MICH etwas unterschreiben sollt! NO, Sir! Ganz und gar NICHT!

Um WAS, geht’s denn DANN?

Wisst ihr, eigentlich bin ich heute an einem Artikel über Bewusstseinserweiterung dran gewesen, und nur nebenbei – das bin ich immer noch, wenn das hier fertig ist. Es wird halt etwas später werden und vermutlich werde ich nicht vor Morgen früh damit fertig werden. Aber als ich von Jane’ s Schwierigkeiten erfahren habe, konnte ich nicht einfach Däumchen drehend und untätig rumsitzen! Wer die Situation nachvollziehen will: Rachefeldzug gegen Jane Burgermeister

Wer schon länger auf meiner Seite zu Gast ist, der wird auch den Beginn meiner Bekanntschaft mit Jane mitbekommen haben. Es war ein denkwürdig schlechter Anfang, dass kann man so sagen. Aber es verbesserte sich radikal .. :-) Und beweist nebenbei, meine ewige “Rede” – wenn Menschen nur willens genug sind und MITeinander in Kommunikation treten, kann ALLES geregelt werden! Immer!

Diese Frau hat in einzigartiger Weise gehandelt und Strafanzeigen gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation), die UNO und andere, jeweilige involvierte Institutionen, Politiker, Firmen und Personen eingebracht, um die kriminellen Machenschaften auszubremsen, welche von skrupellosen, Elitären Kreisen geplanten, bzw. zumindest geduldeten Bio-Euthanasie/Terroranschlag, der mittels Schweinegrippeviren und die daraufhin erfolgende Impfung auf die Weltbevölkerung verübt wurde, um sie zu dezimieren. (Da sieht man s wieder einmal: Wir Wissen ja gar nicht, wie GUT wir es haben ..)

Zumindest am Anfang, hat jeder gedacht, was für ein PUNK ist dass denn? Und sie hat ALLE zutiefst beschämt! Ja, mag sein, sie hat Worte gewählt, die niemals vor Gericht zugelassen worden wären. Das hat aber einige dazu gebracht, sie aufs übelste zu verleumden – irgendeiner weiß es ja immer besser, vor allem jene, die GAR NICHTS getan haben – und äußerten damals den Verdacht, sie wäre von der – also wirklich – Pharmaindustrie geschickt worden, um vorzubauen ..

Ich denke, auch ihr könnt sofort - auf Anhieb -den Denkfehler dieses Paranoia Gebäudes erkennen! Die Pharmaindustrie macht also zuerst durch JANE, auf SICH aufmerksam? Um dann, weil Jane einige unglückselige Formulierungen in ihrer Strafanzeige aufnahm, eine etwaige Gerichtsverhandlung ins lächerliche zu ziehen?

WIE ÜBERAUS SCHWEINCHEN SCHLAU VON DENEN!

Nun, ja, wie auch immer: Es ist zu einem sehr großen Anteil Janes Medienaufmerksamkeit zu verdanken gewesen, dass wir die Schweinegrippe Impfattacke so elegant abbiegen konnten! Blogger rund um die Welt schrieben sich ihre Finger wund, und die nach und nach ans Licht gekommenen Informationen, gaben uns Recht! Damit steht jeder von uns in Janes SCHULD, auch wenn sie das niemals sagen würde – aber ich sehe das so. Es haben sie viele angefeindet, besonders in der “Truhter Szene”, die – man möchte es nicht glauben – voller “Primadonnen” ist! Aber unbeirrbar hat sie ihr Ding durchgezogen!

Und nun braucht sie HILFE!

Das ist der Grund, warum ich mich an euch wende. Durch meine Korrespondenz mit Jane, weiß ich mit Bestimmtheit, dass die österreichischen Gerichte – jetzt, nachdem “Gras” über die Schweinegrippe Story gewachsen ist, wie sie glaubten, aber nicht so ganz richtig ist, wie ihr in dem unten eingefügten, von Wake News Übersetztem Artikel sehen könnt - sich jetzt an JANE und auch an ANDEREN Schweinegrippe Aktivisten Rächen wollen!

Indem ihr eure Unterschrift anfügt, leistet ihr einen direkten Beitrag, zur VERTEIDIGUNG eurer RECHTE und MEINUNGSFREIHEIT! Jane Mundtot zu machen, ist ein Angriff auf jeden einzelnen von uns! Wer wird der nächste sein?

Wir müssen ganz dringend aufhören damit, uns nur desinteressiert zu informieren. Dies BETRIFFT UNS und zwar sehr DIREKT! Schließlich stand sie auch Stellvertretend für viele Gegner der GrippeImpfung. Leute, ihr müsst eurem Ärger, Zorn und Frust ein Ventil geben. Es mag nicht viel scheinen, aber es ist ein wichtiger Beitrag und gibt euch, sowie eurer Ohnmacht, eine STIMME! Dabei ist es erst einmal Zweitrangig, WER diese Petition ausbringt! Viel, viel wichtiger aber ist:

Jane Bürgermeister soll am 12. August entmündigt, zum Schweigen gebracht und all ihrer persönlichen Rechte beraubt werden!

Sie benötigt unseren Beistand! Nachdem Jane in den Akten ihres verstorbenen Vaters und ihrer kranken Tante massive Manipulationen und Unterschlagung wichtiger Dokumente durch Amtspersonen festgestellt und schriftlich dokumentiert bei Gericht eingeklagt hatte, geriet sie selber ins Visier der fehlbaren Richterin und anderer Amtspersonen. Sie sei für sich selbst eine Gefahr und wittere hinter allem ein Komplott.... deshalb solle sie vor sich selbst geschützt werden (!!!).

Wir kennen diese Vorgehensweise: Beginne einen Atomkrieg, töte alle, Frauen und Kinder zuerst, um dann FRIEDEN zu bekommen! “Hurra”!

Lest HIER in Janes eigenen Worten – in Deutsch übersetzt von We are Change Austria, womit sie es zu tun hat. Hier geschieht gerade ein großes Unrecht! Indem ihr euch hierfür digital einsetzt, tut ihr NICHT mir einen Gefallen, nicht einmal Jane, vorrangig handelt ihr in EUREM NAMEN! Zeigt, dass das Internet mehr ist, als nur eine tote Maschine. Lasst uns demonstrieren, dass wir eine große FAMILIE sein können, wo einer auf den anderen achtgibt! Ihr sagt damit: STOPP! Ab hier ist genug! ICH/WIR sehe(n) was los ist und es gefällt uns/mir nicht! Wir wehren uns ..

Jane s Tag vor Gericht ist in 3 Tagen!

Unterzeichnet bitte, hier: http://www.thepetitionsite.com/1/stop-jane-burgermeister-from-going-to-prison-for-speaking-the-truth

Jane’ s Website: whoflu666.wordpress.com

und: http://www.theflucase.com/

image

Schockierende Neuigkeiten


Neue Beweise unterstützen die Erkenntnisse von Jane Burgermeister, dass es sich bei dem geplanten Bioterror-Anschlag mittels Grippeviren/Impfungen um die Machenschaften eines kriminellen Syndikates handelt:

Dr. Leonhard G. Horowitz, Amerikas führender Konsumenten-Gesundheits-Experte und Sherri Kane, eine investigative Journalistin haben schockierende Beweise in Form von eidesstattlichen Erklärungen veröffentlicht, die beinhalten, dass die Köpfe eines privaten Biotechnologischen „Kartells“ hinter allem stehen, was man jemals über die Grippe-Pandemie gehört hat - von seiner Entstehung bis zu der angeblichen Prävention
mittels Schutzimpfungen. Ihre Dokumente, die inzwischen durch Anwälte dem FBI zugespielt wurden, beweisen, dass mächtige Industrielle einen kriminellen Ring innerhalb der „Partnerschaft für New York City“ (PNYC) betreiben und hinter der Pandemie Schöpfung, den Medien-Kampagnen, den Impf-Vorbereitungen und allen offiziellen Gesundheits – Aktivitäten stecken angefangen von Angeboten in Supermärkten bis hin zu Kliniken. „David Rockefellers Kartell, das mehrere mächtige Partner an der Wall Street besitzt, z. B. die Medienmogule Ruppert Murdoch, Morton
Zuckerman, Thomas Glocer und den früheren Aufsichtsratsvorsitzenden der New Yorker Federal Reserve Bank, Jerry Speyer, sind in die globale Ausweitung von Völkermord verwickelt.“, so schrieb Dr. Horowitz dem FBI-Direktorium.“

Diese „Partnerschaft“ kontrolliert die Biotechnologie-Forschung und Entwicklung weltweit. Der gesamte weltweite kommerzielle Gesundheitssektor wird im wesentlichen von diesem Kartell gesteuert und mittels kompletter Kontrolle über die Massenmedien werden sämtliche Produkte und Dienstleistungen dieses kriminell organisierten Kartells vermarktet und verkauft. Dieses Kartell erschafft und eliminiert im wesentlichen alle Produkte und Dienstleistungen des kompletten medizinischen und Naturheilkunde - Gesundheitsmarktes vorwiegend durch ihre Medienkonzerne und mittels federführender Propaganda im gesellschaftlichen Bereich.

Quellennachweise:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10072.entry

http://wakenews.net/Microsoft_Word__Schockierende_Nachrichten_zum_kriminellen_Bioterror_Syndik_.pdf

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!10526.entry

http://wearechangeaustria.wordpress.com/2010/08/02/jane-burgermeister-framed/

http://www.thepetitionsite.com/1/stop-jane-burgermeister-from-going-to-prison-for-speaking-the-truth

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ich verfolge diese Unterschriftenaktion für Jane Burgermeister mit viel Interesse. Seit meiner Unterschrift die ich gegeben habe am 9.August Uhr 12.30 brasil.Zeit, nach 6 Std. habe ich nachgeschaut, in dieser Zeit gab es gerade so lumpige 85 Unterschriften mehr. Z.b. deine Seite die ich sehr schätze, lesen sicher mehr als gerade 100 Personen!
    Dass zeigt mir recht deutlich was raus kommt, wenn man sich für diese dämliche dumme Menschheit einsetzt, wenn man dann ihre Hilfe braucht wird man von der MEHRZAHL im Stich gelassen. Ich meine bescheidene wenigkeit werde für diese Dummköpfe keinen Finger rühren, sollen sie meinetwegen bis zum Halse in der Sch****e stecken diese feige Bande.
    Wäre es der Eisbär Knut, es würde Hageln von Protesten!
    Ich kann nur sagen " Jedem dass Seine!! "

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Freund, ich muss mich wohl oder übel bei dir entschuldigen. Ich hatte echt völlig verschwitzt, deinen Kommentar zu bearbeiten und zu veröffentlichen .. das tut mir echt leid, sowas kommt normal nicht vor. Nimm bitte, also diese Entschuldigung meinerseits an und habe Verständnis, für ein armes Schwein von einem Blogger - die ja sowieso, weiß man ja, ALLESAMT VERKAPPTE RECHTE oder auch nur LINKE CHAOTEN sind.

    "Schön" dabei finde ich, dass diese Oberflächlichkeit einiger - manchmal ganz und gar nicht Dummer Leute soweit gehen kann, dass ihre eigenen Scheuklappen einfach einem gemeinsamen Tunnelblick untergeordnet werden, der gut und gerne mit dem IQ der BILD Zeitung kompatibel ist. Das sind dann schon harte Einsichten ..
    Lg,

    AntwortenLöschen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower