WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Montag, 4. Oktober 2010

DAS ZERISSENE LAND

Hallo zusammen, geplant war für heute eigentlich ein ganz anderer Artikel, aber je mehr ich über “Stuttgart 21” höre, was da abgeht und je mehr E-Mails ich von Betroffenen bekomme und all die Artikel dazu, die engagierte Blogger schreiben, da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als ebenfalls meinen Senf dazuzugeben. Jedoch wird dieser “S 21 Artikel”, ein wenig anders sein, mit Blick, auf einige durchaus wesentliche Aspekte ..

Denn “HIER” spielt derzeit die “Musi”, DESWEGEN sind in ganz BRD-Deutschland und Europaweit, die Herzen der Menschen aufgewühlt und DARÜBER wird überall gesprochen. Eine “wilde Vermutung” meinerseits ist –> Die Möglichkeit besteht, dass dieses S 21 Projekt und wie mit dem Bürgerwillen verfahren wird, dass dies weit größere Konsequenzen, als bisher jeder, vor allem die “abgehobene Politikerkaste” ahnt, nach sich ziehen wird! 

Die Folgen könnten, wenn der “Volkswille” nur ja lange genug und die Menschen konsequent genug durchhalten, bis hin zum Sturz der Regierung Merkel führen – was schon überreif wäre – und ein Wunschtraum vieler, einschließlich meiner Wenigkeit , wäre es, Deutschland endlich eine VERFASSUNG zu geben!

Viele meiner Leser und ich wette, eine ganze Menge der Stuttgarter Demonstranten wissen gar nicht, dass die BRD kein rechtmäßiger Staat in dem Sinne ist, sondern lediglich ein “Übergangs-Konstrukt, diktiert durch die Niederlage des 3. Reichs, im 2. Weltkrieg. Es gibt rechtlich genau und eng definierte Zeiten, für solche Konstrukte, sie dürften die Dauer von 60 Jahren NICHT überschreiten! Das ist das wirklich EINZIGE tröstliche, bei der “justiziablen Haarspalterei”: Es gibt immer einen genauen Anfang und ein Ende! Die BRD wurde von der SHAEF Gesetzgebung auufgefordert, eine solche Übergangsregierung zu bilden.
SHAEF ist die Abkürzung für “Supreme Headquarters Allied Expeditionary Forces”, das Oberkommando der Alliierten Streitkräfte, im Zweiten Weltkrieg, ..SHAEFF.
Es gibt immer wieder Leute, die diese Dinge gerne ins Reich der Fabel einordnen wollen, natürlich gibt es jede Menge “Ewiggestriger Nazis”, die ebenfalls um diese Dinge Wissen, dass auch laut genug sagen, aber mit “diesen Leuten”, will kaum jemand ernsthaft was zu tun haben und so will meistens auch keiner was, mit der Information selbst zu tun haben, die da lautet: DEUTSCHLAND IST NOCH IMMER EIN BESETZTES LAND!

Erst gestern, gab es einen Artikel auf MMNews, indem beschrieben wurde, dass die POLIZEI vor dem BRANDENBURGER TOR, das Zeigen eines Transparents, auf dem eine Verfassung für Deutschland gefordert wird, verboten hat.
Ja, Freunde, ich weiß, ich weiß, dass sind unangenehme Dinge, Dinge, die man weit, weit von sich weisen möchte, weil die Konsequenz davon, WENN ES WAHR WÄRE, dass die BRD kein legaler Staat ist, dass man dann ja aufstehen und EINE VERFASSUNG EINKLAGEN MÜSSTE!

Dieser Tag der Deutschen Einheit, er ist eine RIESENLÜGE! ES GIBT-BIS HEUTE KEINE DEUTSCHE EINHEIT! Klingt dramatisch, fast keiner glaubt's, und in Wahrheit, ist es weitaus dramatischer als es scheint! Ohne Verfassung, keine wie auch immer formulierte Freiheit!  

Meine persönliche Hoffnung, hier bei S 21, dass man diese Situation weit über das Bahnprojekt hinaus bringen könnte, soweit, dass man eine Verfassung für Deutschland fordert! Aber ich verstehe dass, man möchte gerne einige Gewissheit, besonders bei solch unklarer Faktenlage, wo man keine Behörde fragen kann, weil JEDE BEHÖRDE der BRD, faktisch ohne Rechtskraft ist, diese aber so tun als ob! Was in meinen Augen, den größten BLUFF, seit der Drucklegung DER BIBEL, als DAS WORT GOTTES darstellt.  

Kurze Anmerkung hierzu, weil das sonst wieder einige in den "falschen Hals" kriegen .. WIR ALLE sind "Kinder Gottes", es braucht dazu niemand eine Bibel, eine Kirche oder Pfarrer! Gott ist keine Person, eine Energie, die man am ehesten, mit alles-was-da-ist bezeichnen könnte! Nicht, dass in der Bibel nicht einige gute und wichtige Dinge stehen würden, doch, doch das tun sie, aber weit mehr ist Unsinn, Stumpfsinn und an Idiotie grenzender Blödheit an der Tagesordnung! Und "Das Wort Gottes" ist sie schon gar nicht! "Dessen" Worte, kann jeder mit einem offenen Herzen "hören", bzw. verstehen!

Also gut, einige AKTUELLE und klärende Worte, eines russischen Militärsicherheitsexperten, sollten dazu völlig ausreichen:

In diesem RIA Novosti Bericht - 20 Jahre Einheit- Deutschland weiter ohne Friedensvertrag, wird auf so gut wie JEDE MÖGLICHE Frage eingegangen, die man dazu haben könnte. Das Internet ist voller Informationen darüber, einfach mal “rücksichtslos” Googlen, ohne die eigene, USA konditionierte Stimme, im Hinterkopf zu beachten! 

Sicherheitsexperte Alexej Fenenko:
“Erstens ist der Zwei-plus-Vier-Vertrag aus juristischer Sicht kein Friedensvertrag. Bislang haben weder Russland noch die Westmächte einen Friedensvertrag mit Deutschland. Zweitens wurden nach dem Bonner Vertrag von 1952 vier Einschränkungen der deutschen Souveränität beschlossen: das Verbot von Referenden zu militärpolitischen Fragen, Verbot des Anspruchs auf den Abzug der alliierten Truppen vor der Unterzeichnung des Friedensvertrags. Zudem wurde die Beschlussfassung vor den Beratungen mit den Siegermächten sowie die Entwicklung einzelner Bestandteile der Streitkräfte, darunter der Massenvernichtungswaffe, verboten. Diese Einschränkungen wurden vom Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht abgeschaffen und gelten offiziell bis heute.”
Sind nun einige unter euch überrascht? Ich wette, ja, vermutlich aber NICHT SO überrascht, wie dieser Herr hier, der dank der “Großzügigkeit der CDU”, aufgrund ihrer “Verschwendungssucht mit Wasser”, als er, nichts böses ahnend, in Stuttgart von einem Wasserwerfer, EIN AUGE “ausgeschossen” bekam! Es gibt hierfür mehrere Zeugen, wie mir eine persönliche E-Mail versicherte. Einem anderen, wurde das Trommelfell vom gleichen Wasserwerfer zerfetzt! 
the image<- achtet auf das – von euch – LINKE Auge. 

Nein, ich bin mir recht sicher, diese Art von “Überraschung” ist weit schmerzhafter und vermutlich ist auch keiner so überrascht, wie die jungen Leute, die “NUR” vom Wasserwerfer getroffen wurden, eine Betroffenen Stimme meint dazu:
“Zum Wasserwerfer noch etwas anderes. Sehr viele andere und ich sind der Überzeugung, dass Chemikalien dem Wasser beigemischt wurden! Auch ich habe es abbekommen – zwar nicht viel, aber doch so, dass ich meine Augen mit 2 Flaschen! Mineralwasser ausspülen musste, weil sie brannten wie Feuer und ich in den ersten Minuten nichts mehr sah. Meine Hände und Unterarme juckten und brannten und bekamen Ausschlag... so auch im Gesicht.”
Die Person, die mich anschrieb, hatte auch noch einige andere, echt interessante Dinge zu sagen und bestätigte viele, der Informationen von Schall & Rauch etwa und die anderer Blogger. Nein, diese “Typen” haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

Diese “Regierung” vertritt NICHT das Volk, sie vertritt nur ihre eigenen, egoistischen und habgierige Profitinteressen! Eins vom “besten”, das mir die Person schilderte, war die Tatsache, dass man ihnen jegliche “sanitäre Hilfe verwehrte. Sie haben keine Sanitäter durchgelassen!” Und sie, die Sanitäter, wurden sogar davon abgehalten Erste Hilfe zu leisten und durften nicht in den Park, um den Verletzten zu helfen. Aber, und das imponiert mir mächtig und gibt meiner Hoffnung neue Nahrung, dass die Dinge noch nicht entschieden sind, diese Sanitäter reichten eine Beschwerde beim Ordnungsamt ein. Diese Menschen halten nicht einfach ihren Mund! Das ist wichtig, außerordentlich wichtig! 

Nein, stopp, halt, das “beste” war etwas anderes: 

Ob ihr das nun glauben könnt, oder nicht, das Verhalten der Polizisten hinterher, hat wirklich alles abgeschossen, was ich an argem gehört habe. So verhalten sich keine Polizisten! Keine, die dem Volk dienen sollen .. das ist das Verhalten von Verbrechern! Ich meine, guckt euch das an!
  image
Und von allen behördlichen Seiten beklagt man nun, “dass die neuen Medien uns alle überraschen”, sie ärgern sich, dass die jungen Leute vor allem, schnell und effizient genug sind, um neue Informationen sofort weiterzugeben! Ja, die “neuen Medien” sind unser Freund! Es sind aber auch so ziemlich die einzigen, die wir in dieser Angelegenheit haben!

Nahezu jeder, im BRD Staat, der entweder Richter, Staatsanwalt, Beamter – egal, welche Kategorie, im Staatswesen arbeitet, ist NICHT wirklich interessiert daran, dass die Wahrheit heraus kommt und zwar groß heraus kommt! Es gibt inzwischen viele Menschen, die wenigstens schon davon gehört haben, dass Deutschland NICHT FREI ist und das die “Rechtsprechung”, in Wirklichkeit höchst kriminell ist! Jeder macht sich dort mitschuldig, zumindest Richter WISSEN dass, die wenigsten Menschen wollen heute noch denken, das erledigt die GLOTZE für sie.

Vielleicht fallen nun bei einigen, einige Puzzlesteinchen an den richtigen Ort, wo ihr vorher nicht wusstet, wohin damit. Zum Beispiel, warum es möglich ist, in einer “Demokratie” – wie uns unablässig erklärt wird, in Wirklichkeit ist es eine “Demokratur”, eine Hollywoodversion von Demokratie – dass so viele Kinder verschwinden, dass man Kinderpornohefte im KNAST findet, dass sogar und das sicher nicht wenige, Politiker Kindersex bevorzugen. Vielleicht versteht man nun auch besser, warum, um Gottes Willen, man so unbedingt und vehement, auf den Beitritt zur EU drängte! Seit spätestens, der Regierung Kohl, ist die Möglichkeit der Freiheit des Deutschen Volkes, entführt worden!
An alle jene unter euch, die ihr in Stuttgart dabei seid oder wart, überlegt euch, ob ihr nicht vielleicht ein FREIES VOLK sein wollt? Vielleicht könnte man große, deutliche und schöne Transparente malen, wie jene in Berlin, wo drauf steht: WO BLEIBT UNSERE VERFASSUNG?

Oder so .. 

60 Jahre, sogar mehr inzwischen, sind lange genug! Sie haben sich auf enorme und unverschämte Art bereichert, das Volk ausgenommen und wollen nun natürlich NICHT, dass diese Zeit im “Schlaraffenland” zu Ende geht! Ja, das versteht man durchaus, wir sind ja nicht ganz doof, aber nun reicht's! Diese Situation könnte als Dreh- Angelpunkt verwendet werden, um die legitimen Volksinteressen endlich wahrzunehmen. Denn: Einmal begonnen, könnte nichts diesen Lauf aufhalten – davon bin ich ehrlich überzeugt!

Deshalb, seid mutig, liebe Freunde und Nachbarn, seid tapfer, wie auch immer die Dinge laufen werden: Ewig, werden sie diese Farce nicht mehr aufrecht erhalten können! Es ist an der Zeit, der BRD Gmbh ein Ende zu setzen und eine Volksregierung zu installieren!

Die “Alternativen” dazu, die sind nicht schön. Man kann sich schon mal geistig darauf vorbereiten, dass eine CO 2 Steuer kommen wird, um die Finanzierung einer Weltweiten, global agierenden Behörde, unter der “Ägide”(feine Sache) der UNO, der Weltbank, des Vatikan (oh ja, der ist immer noch überall dabei, still und leise, ist viel schlauer ..) und einiger anderer Spieler, zu gewährleisten. Weiter kann man sich leicht ausrechnen, dass der Überwachungsstaat immer weiter ausgebaut werden wird! Die “Dinge” werden immer noch Volksfeindlicher sein, das “Schlagwort” hierzu lautet “Salamitaktik”! 

Wie im 3. Reich, wird auch jetzt Massenbewusstseinskontrolle ausgeübt, nur viel subtiler. Der Mensch kann einige schlimme Dinge ertragen, er denkt sich, okay, das schaffe ich noch, dann wird das nächste Gesetz verabschiedet, er denkt sich, ach Gott, aber dass packen wir noch, dann kommt das nächste … und dass nächste, inzwischen sind die Menschen so geschockt, dass sie kaum mehr realisieren, wie weit die Dinge schon sind! Es wird immer wieder, besonders bei Festreden, darauf hingewiesen, dass man im 3. Reich genauso gearbeitet hat, um das Bewusstsein der Leute zu unterdrücken. Man “überfällt” sie einfach, stellt sie vor “fertige Tatsachen”, das sind traumatische Schocks .. 
“Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Juden holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

(Zitat Martin Niemöller)
Aktuell sind es derzeit die ROMA, die man – noch nicht - überall ausweist, die man als “dreckiges, stehlendes, Betrüger Volk” darstellt, gehetzt wird gegen MUSLIME, das fällt nur nicht so deutlich auf, dass es staatlich sanktionierte Auftragsschreiberlinge sind, wie etwa der “selbsternannte Held”, wider den Muslim Terrorismus, Udo Ulfkotze, oh, ach so, das schreibt man anders? Ach, Ulfkotte? Na gut .. meinetwegen, deswegen ist er trotzdem, ein Aufhetzer und geistiger Brandstifter! Obwohl er sich jetzt Dr. Udo Ulfkotte Sicherheitsmanagment” nennt..
 ulfkot1<- sowas von Panne ..!  

Lustiger, gehts kaum .. Inkompetent und mindestens, völlig plemplem der “Mann”, wie der politisch korrekte Österreicher da sagt! Warum hasst er Muslime so? 

Vielleicht hilft die kleine “Gedankenstütze”, wenn man sich erinnert, WO Ulfkotze-äh, sorry, völlig unabsichtlich .. also Udo Ulfkotte, als er –aus unbekannten Gründen, nicht mehr als Journalist für die FAZ arbeitete, WO er dann untergekommen ist: Etwa 2003 herum, begann er für die BILD Zeitung zu schreiben – die, was inzwischen einige Leutchen wissen, von ihren Mitarbeitern die Unterzeichnung eines Arbeitsvertrages verlangt, in denen der Journalist sich offen dazu bekennt, “bestimmten Interessen” eines fremden Landes, namentlich ISRAEL zu dienen. 

Inzwischen arbeitet er ja, auf welcher Basis ist unbekannt, für den Kopp Verlag. Der Kopp Verlag hat einige wirklich gute Leute, gute Artikel und es erstaunt extrem, dass man einen so unfähigen, so sich in der Sache selbst, nicht auskennenden Journalisten und Agitator überhaupt leisten kann! Ich lese seit einiger Zeit, nicht mehr beim Kopp Verlag, es werden andere ebenso darauf verzichten, wenn man immer wieder dessen Artikel vor der sorry-“Schnauze” sieht. Ich hatte dieselbige gestrichen voll! 

WER wird der nächste sein? Blogger sind ja schon offiziell zu Terroristen erklärt worden, wir warten nur noch auf den Abschuss Freibrief .. wer nachdenkt, dem schwant sowieso, dass diesem “Staat” jedes Feindbild Recht ist, weil sein 1. Feind der eigene Bürger ist!

Dieses Vorgehen nennt man Teile und Herrsche, spalte das Volk in so viele Interessensgruppen und wenn möglich, in sich widersprechende Teile ab, auf dass sie miteinander streiten und sich in die Haare kriegen, während du dann, in Ruhe, dein Ding durchziehen kannst!

Ich hoffe wirklich, dass S 21 einige konstruktive Ansätze bringt und der Einsatz vieler junger und alter Leute, nicht umsonst war. Achtet auf die Mainstream Medien, sie werden versuchen, euch auseinanderzudividieren! Teile und Herrsche funktioniert über die Informationsweitergabe … Und ich möchte wirklich niemanden, beim nachdenken stören, aber eventuell könnte es sich durchaus lohnen, laut darüber nachzudenken, was es mit der aktuellen TERRORWARNUNG für BERLIN auf sich hat? Das ist doch so etwas von durchsichtig, da erschrickt ja jedes Gespenst!

Hoffentlich glaubt das bloß keiner, oder lässt sich deswegen vom protestieren abhalten! Lasst euch NICHT verarschen, Leute! Und als abschließender Gedanke, achtet mal ein bisschen drauf, wie das GOLD momentan steigt, einschließlich Silber! Das kann sich noch ziemlich intensivieren ..

zusätzliche Anmerkung: Ich möchte mich, bei euch allen herzlich bedanken, die ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt! Danke, für eure E-Mails und eure Informationen!
SAYONARA

Quellenangaben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower