WELCOME IN A OTHER VERSION OF REALITY

Mittwoch, 6. Oktober 2010

FREIHEIT?WELCHE FREIHEIT?

                                Ein Internetartikel von Steven Black:

Nur jetzt nicht Müde werden, liebe Leute, liebe Deutsche Nachbarn. Wir lieben euch! Zumindest diejenigen unter uns, die begreifen, wie wichtig und vor allem, wie austauschbar, die Situation in Stuttgart ist, wie leicht sie auf die anderen Europäischen Länder “umgelegt” werden könnten, was die “fehlende Transparenz” von politischen Entscheidungen angeht, Behördenwillkür, wirtschaftlicher Ausverkauf von Staats - will sagen, Volkseigentum, namentlich genannt “Outsourcing”, sowie viele andere, in so ziemlich jedem EU Land vorherrschende Situationen, einschließlich jener, den wahren SOUVERÄN nicht zu hören, ihn NICHT anzusprechen, ja, ihn vollständig auszublenden! 

DAS VOLK IST DER SOUVERÄN, jeder EINZELNE Bürger ist Teil DES SOUVERÄNS ..
Ja, sicher, wenn Wahlen vor der Türe stehen, wird eine gewaltige und “Ressourcenfressende Kampagne”angeleiert, um die labilsten und Gutgläubigsten Bürger “anzusprechen”, ihnen wird dann alles mögliche versprochen, von dem jeder, der nachdenkt, schon nachdem die Worte den Mund des Sprechers verlassen hat, weiß, das kann nicht finanziert werden! 


Ja, dass wissen die auch, aber schon viel, viel früher! Sagen und versprechen, tun sie s trotzdem, ähem, besser gesagt - deswegen! Hinterher wird eine traurig, bekümmerte Miene aufgesetzt, auf der man lesen kann: ‘tschuldigung, aber wir haben s versucht .. wirklich! Aux Contraire, wer’s GLAUBT, ist selber Schuld. 

<- JAAA .. wir wissen ..nur allzu gut!

Es ist immer dasselbe, seit nunmehr 20 Jahren beobachte ich dieses Verhalten. Davor bin ich ein dummes und egoistisches Ar …. wie alle anderen gewesen, blind, dumm und nur von einem Augenblick, zum nächsten denkend. Ich meine, ich bin nach wie vor, dasselbe Ar … wie alle anderen auch, aber ich versuche dazuzulernen. Und Hoffnung, auf eine bessere Regierungsform, die Hoffnung, dass sich einige Dinge wirklich mal ändern könnten, dass gibt mir die Jugend, diese Generation scheint doch nicht so übel zu sein, wie “ihr Ruf” glauben macht.

Wir “Älteren” sollten sie unterstützen und ihnen die notwendigen Informationen zukommen lassen. Das Aufbegehren, der Protest gegen das Unrecht, wie jetzt in Stuttgart gegen das “Bahnprojekt 21”, das sind wichtige und notwendige Ereignisse. Aber dort wissen viele von ihnen noch nicht, wie sollten sie auch, von den tieferen Mängeln des Systems, indem sie mit uns allen leben müssen. Dass dies ein Gefangenensystem ist, ein Sklavensystem, dass nur sehr, sehr subtil und fast unterhalb der Wahrnehmungsschwelle ansetzt, aber gerade deswegen, so unheimlich Effizient ist. Und dass es sich nicht “einfach so”, per irgendeinem “Zufall”, an den heute sowieso keiner mehr glaubt, so entwickelte, nee, dieses System ist genauso angelegt! Mit genügend Spielraum für “Zufälle”, am manchen Ecken mehr deutlich, an anderen weniger .. 
Woher sollten sie dass auch wissen? Man braucht dazu viele Jahre des Nachdenkens, eigene Erfahrungen und “Zusammenstöße” mit dem System, um dann sagen zu können, “ja, ich weiß, dass ist wirklich so”, im Unterschied zu: “Ja, ich glaube, ich versteh 's ..” 

Das ist zwar nicht dasselbe, aber wir werden uns damit “zufrieden” geben müssen, immerhin fällt einem bei dieser Generation auf, dass sie viel “fixer” ist wie etwa “wir”, also meine Generation, dass sie viel früher, mit dem “nachdenken” angefangen haben. Wer das nicht glaubt, ackere sich mal die Kommentarlisten, von einigen Blogs durch ..  

Aber Jugendliche, in den Jahren bis ca. 27 sind nun einmal leicht verführbar, sie sind auch noch den persönlichen “Handicaps”, ihres eigenen Körpers unterworfen, teilweise voller Unsicherheit und innerer Zweifel, diese Mischung ist “Gold” wert, für die illegitimen Parteien”, was glaubt ihr, warum sie wohl das Wahlalter herabgesetzt haben, hm? 

Und wie mir eine Freundin und Leserin mitteilte, hat Mappus heute ja schon wieder versucht, die Leute im Sinne der Regierung zu verblöden!
Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel verstanden als die Möglichkeit, ohne Zwang zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt allgemein einen Zustand der Autonomie eines handelnden “Subjekts”.

Ja, Freiheit … ein wundervolles Wort, ein schöner Begriff, aber ist es wahr, sind wir wirklich frei?

In gewisser Weise, ja, schon. Wir sind frei, unsere HENKER und METZGER selbst zu wählen!

Derzeit läuft der größte Raubzug der jüngsten Geschichte ab, während die etablierten Parteien, in deren Verantwortung unser Schutz fiele, nicht einmal im Ansatz begreifen, was abgeht. Eingesetzt von Spekulanten und Wirtschaftskapitänen, leisten sie denn auch nur “Unterstützung” in eine Richtung, indem sie ihrer Herren zuarbeiten ...   
In allen Regierungen, nahezu “überall”, jedenfalls in den westlich zugeschnittenen Ländern, sitzen nur mehr Feinde des Volkes, in allen Parlamenten, Gerichten, in allen wichtigen Instituten sind Menschen an der Arbeit, die es sich zur Aufgabe machten, die real existierende Demokratie – wie sie sein sollte, NICHT wie sie derzeit IST – zu vernichten! Sicherlich arbeiten teilweise, auch noch wenige aufrechte Patrioten, in einigen Gremien, haben aber nicht wirklich etwas zu sagen. 

Nein, wir sind NICHT FREI, wir haben nur ein klein wenig mehr Freiheit, in einigen Belangen, wie unsere Vorväter.  Dennoch denkt der Großteil der Leute, sie seien frei! 

Ja, frei, um Kredite aufzunehmen, Zinsen und Zinseszinsen zu zahlen, eine verdeckte Inflation mitzutragen, frei genug, um von der “Systempresse” gesagt zu bekommen, was denn “derzeit” wirklich wichtig wäre, tatsächlich sowas von frei, dass man kaum eine eigene Familie ernähren kann, wir sind eine so freie Gesellschaft, dass Mann UND Frau arbeiten MÜSSEN, wollen sie ein halbwegs erträgliches Leben führen, wo nicht immer das nötigste fehlt! 

Ja, wir sind wahrlich unheimlich frei! Klar, dass vielen die “Freiheit eines Hartz 4 Empfängers”, relativ gleichgültig ist! Es sind ja NUR ca. 4,7 MILLIONEN Menschen! Eine kleine, unscheinbare Minderheit, nicht? Es sollte sich jeder vor Augen halten: Das kann jedem blühen! Und vermutlich eher früher, wie später. Ein wenig Solidarität, würde da nicht schaden .. 

Vor allem, weil gerade eine staatlich kontrollierte Hetze läuft, gegen diese “faule Brut”, diese asoziale Bande von Taugenichtsen und Aufwieglern, .. Ah, wie Aufwiegler, wie das? Ka, klar, weil sie Zeit haben um nachzudenken und so kommen nun einmal viele gute Ideen und Gedanken von Hartz 4 Beziehern, wer hätte das gedacht? Viele gute Blogs, werden von Hartz 4 Leuten bearbeitet! 

Und deswegen, sind sie gefährlich! Ja, am besten, man überwacht sie permanent! Schafft dann, nebenbei auch wieder Arbeit .. Och, da dachte ich, ich hätte mal eine “zündende Idee”, schon wird man enttäuscht! Die “Bundesagentur für Arbeit” – man sollte sie in “Agentur für Sklaven” umtaufen – war schneller und will künftig Hart 4 Bezieher überwachen ..

Aber, keine Sorge, Leute: Es kann sich nur um läppische 5 Jahre handeln, dann seid  ihr da durch, denn künftig will man höchstens 5 Jahre lang Hart 4 zahlen!” WAS?

Ja, kein Witz, ein “Experte” fordert dies ..
Experte fordert: Staat soll nur 5 Jahre Hartz IV zahlen<- guckt sich einer den Typen an ..
Prof. Gunnar Heinsohn, Demografie-Experte ..

War ja klar, konnte nur von der BLÖD Zeitung kommen! Jenes Lügenorgan, dass im Anstellungsvertrag 5 Punkte verlangt, die ein Journalist bei ihnen unterschreiben muss, einschließlich jenes, die Verbundenheit mit einem fremden Staat, Israel, in Wort und Schrift zuzusichern.  Mann, was sind wir doch frei!

Im Namen der Freiheit, werden uns von den “Spin Doktoren” so gut wie alles mögliche und unmögliche verkauft!
<-Suzuki Vitara Cabrio- das “Auto der Freiheit” ..

Wir sind frei, unser hart erarbeitetes Geld, das bald nichts mehr wert ist, bei den Konzernen abzuliefern, im Gegenzug für ihren Schrott, den sie “Produkt” nennen. Ja, weiß Gott, was sind wir frei ..

      
Aber was, wenn wir all dass und noch so einiges mehr haben, wir uns aber noch immer nicht frei fühlen? WAS ist FREHEIT eigentlich? Hat darüber schon mal jemand nachgedacht?
Freiheit, das ist die Abwesenheit von Angst, die Abwesenheit von irgendeinem Druck und/oder Zwang, die Abwesenheit von Totalität, die Abwesenheit von Schmerz und seelischer Pein, Freiheit ist aber auch relativer Wohlstand, der auch zum sozial schwächsten durchdringt! Reichtum, dass können wir getrost den Habgierigen überlassen .. 

Wenn wir wirklich frei sein wollen, dann müssen wir wieder ganz von vorne beginnen! Wir müssen die Macht der Konzerne und Industriekapitäne begrenzen, die Sitte muss aufhören, bei der Geburt auf jeden Bürger eine Handelsfirma zu eröffnen und nur, weil es den Konzernen wirtschaftlich so gut ins Konzept passt, aus uns ein “DING”, eine SACHE zu machen, anstatt anzuerkennen, dass wir natürlich geborene Wesen sind. Worin der Unterschied liegt, fragt ihr?

Er ist Himmelweit! Jeder Brief einer Behörde, der den Familiennamen in Grossbuchstaben schreibt, richtet sich NICHT an mich, eine natürlich geborene Person, sondern eine SACHE, eine FIRMA, die aber aufgrund offenkundiger Tatsachsen, KEINE Steuern(Beispielsweise), Verwaltungsübertretungen, Straf und Mahnbescheide, usw, bezahlen kann! NUR natürlich geborene Personen könnten dass, aber man geht her und schreibt uns als FIRMA, GEGENSTAND als ein juristisches Konstrukt dabei an, und wir alle bezahlen fleißig, in Unkenntnis der realen Gegebenheiten! Dabei könnte man JEDEN solchen “Wisch” Postwendend zurückgeben, mit dem vermerk  - bin KEINE SACHE, bin eine natürlich geborene Person! Hui, aber dann ..

Ich kenne, einige wenige Leute, die sich ihr Recht auf Freiheit, hart erkämpft und gerichtlich erstritten haben. Aber es ist schwer und ein harter Weg, sodaß die meisten lieber einfach weiter ihre Steuerbescheide bezahlen, als sich den Ärger antun wollen. Das gilt übrigens für jeden Europäer in dem Konstrukt EU, besonders allerdings aber für die deutschen Nachbarn. Seht euch doch einmal euren Pass/Personalausweis an .. oder vielleicht einfach mal hier INFO einholen ..

Tatsächlich aber, mehren sich die Zeichen, dass die wirkliche Freiheit vielleicht gar nicht mehr sooo weit entfernt ist ..
Sehr erfrischend etwa, dass die Anzahl an Menschen stetig steigt, die Blogs betreiben und sich zusammentun, um eine bessere Welt zu schaffen. Solche etwa, wie dieser hier ..(Wir treten zurück!)


oder auch dieser hier ist wichtig:  glaubdir- aufruf an alle infokrieger
Wir leben in einem System, indem die Medien die Oberhoheit gewonnen haben und die Meinungen manipuliert, wie es ihr gerade in den Kram passt! Deswegen meine gut gemeinte Mahnung, an unsere deutschen Nachbarn, die in Stuttgart für eine bessere Zukunft Einsatz zeigen: Passt auf und lasst die Systemschergen NICHT in euren Kopf hinein! Sie werden euch Rechnungen und Belege zeigen, wie notwendig dieser Bau sei, wie wichtig für die Arbeitsplätze und so, dass ihr ein schlechtes Gewissen bekommen werdet, wenn ihr ihnen zu lange zuhört ..   

Ihr kennt die Wahrheit! Ihr wisst, es geht nur um ihre Pfründe, ihr, die Menschen seid ihnen völlig egal! Handelt danach, handelt nach eurem Herzen!
Sie haben den Menschen Anstand, Moral, Ehre, Liebe, Treue, Würde und den Glauben an sich selbst weggenommen, indem sie Systematisch, unsere Lebensart ausdünnten, kulturelle Besonderheiten abschafften und dafür eine Pseudokultur schufen, welche kaum irgendeinen Sinn oder den notwendigen “moralischen Unterbau” für ein Volk enthalten, den Völker aber nun einmal zur Orientierung benötigen. So stiehlt man die Identität einer Nation! 

Ich muss oft lachen, wenn mir Leute entgegnen, es sei doch nicht wahr, das man Mindkontroll, also geistige Kontrolle ausüben würde. Nein? Sorry, hab ich mich eben getäuscht ..  Nein?

WAS IST DASS DENN DANN?

Wie nennt man es denn sonst, wenn die geistigen Fähigkeiten, welche eigentlich die wichtigste Ressource einer Nation ist, auf das Niveau der 3-4 Schulstufe heruntersinkt? Deutschland z Bsp. ist seit jeher, als das Land der Dichter und DENKER bekannt gewesen!

Noch vor wenigen Jahren, hätte man niemals ein solches Fernsehprogramm etablieren können, dass grundsätzlich auf die niedersten Instinkte abzielt! Aber sie haben es geschafft, indem sie die Kriegsneurose ausnützten und die niederdrückende Schuld, die man uns einredete. Gut, die Österreicher kamen ein wenig glimpflicher weg, aber eigentlich nicht wirklich. Während man den Deutschen die Re- Education verordnete, die Umerziehung des Volkes, hat man in Österreich kaum einen anderen Weg beschritten, höchstens noch “sensibler”.  Aber so ist das mit Nachbarn, was den einen trifft, erwischt auch den anderen ..

Freiheit? Die müssen wir uns erst wieder erstreiten! Es führt leider auch kein Weg, an einer verstärkt wahrgenommenen Selbstverantwortung vorbei. Wir alle sind Teil des Systems, es liegt an jedem einzelnen .. und lasst mich abschließend, an alle das Wort richten: HAUT REIN! 

Quellennachweise:

-------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

  1. You could certainly see your expertise within the work you
    write. The sector hopes for more passionate writers such as you who are
    not afraid to say how they believe. All the time follow your
    heart.
    In a research done by subliminal specialist Vaghn Kaser and later printed inside
    Newspaper connected with Tense & Psychological Disease learned that even though
    you may are usually sleeping the particular announcements get into the mental faculties and so are thought of after arising:
    "A subliminal mp3s sales message is read at the other than conscious place and is programmed to reprogram your thought process. There is no hard work to modify. You only hear the particular subliminal documenting. It is possible to modify almost any behaviour and also draw in riches into your life. It's that simple.Inch

    Doctor. Hal Becker, some sort of personality researchers plus ex- an affiliate A Tulane University Health Employees, researched subliminal mp3s procedure for quite a while and also published a multitude of study articles which assists to great and bad arousal. "There is not a hesitation this subliminal audio communications, (mp3 or maybe online video media) comes with an relation to folks. Subliminal marketing and advertising is employed each and every day, In . suggests Mr. Castaneda. "It's occasion for people make use of them for your good final result. Do you want whole alteration? Brainwash yourself for the constructive consequence. "

    The power of subliminal audio stimulation with the subconscious mind found a persons vision towards the general public in 1957, if John Vicary, market science tecnistions, made any subliminal messages try within a Nj theatre. Within the test, he / she positioned the particular subliminal mp3s information "Hungry? Feed on fat free popcorn. Parched? Drink Coca-Cola” together these individuals placed on screen every 5 secs. The results of your subliminal audio meaning research revealed the spectacular improvement in popcorn and also Coca-Cola income.
    My site ; Mindvideos

    AntwortenLöschen

Über mich

Innsbruck/AUSTRIA, Austria
Ich bin ein normaler Kerl, mit dem man jederzeit ein Bier trinken kann. Wie jeder andere von uns Menschen, der seinen Verstand noch nicht bei der Neuen Weltordnung abgegeben hat, missfällt mir was ich sehe. Einige werden möglicherweise zum ersten Mal hören, das die Welt in der sie leben anders verwaltet wird, als uns erzählt und in den Schulen gelehrt wurde. Diese sogenannte geheime Informationspolitik, erstreckt sich auf alles Wissen das uns weiter bringen, oder in unserem Da-Sein unterstützen könnte. Meine Intention ist es keine Angst oder Panik zu schüren, sondern korrekte Informationen zu vermitteln, so gut ich es vermag. Diese Welt wird durch die okkulte ELITE gesteuert, dabei nützen sie die Erkenntnisse sowohl der high-tech Wissenschaft, als auch Esoterisches Geheimwissen der alten Zeit. Möglicherweise werden einige Dinge gesagt werden, die man eventuell schwer annehmen kann, aber das macht nichts. Lest einfach so, wie es euch beliebt, und wie es euch geeignet erscheint. Behaltet, was ihr für einleuchtend befindet, und verwerft das andere einfach.

Follower